Ergänzung Outingblatt vom Neonazi Simon Bartels aus Hamburg/Harburg-Eißendorf

Simon Bartels - Malereiausbildungabschluss beim Malereibetreib Sven Brockmann ca. 2011

Hier das versprochene Outingblatt von Simon Bartels was an die Nachbarn_innen verteilt wurden ist.

 

Hallo Harburg-Eißendorf,


vielleicht wissen Sie es noch nicht, aber in ihrer Nachbarschaft wohnt ein gefährlicher, gewaltbereiter Neonazi.

Ihr Nachbar Simon Bartels aus der Lühmannstraße 1, gehört zu den Gründungsmitgliedern einer extrem rechten Neonazi Gruppierung mit dem Namen Weiße Wölfe Terror Crew.

Die Hamburgische Sektion dieser Gruppierung gehört zu einer, der gefährlichsten rechtsextremen Kameradschaften des Großhamburgischen Raumes.
Neben ihrer selbstverständlichen Anwesenheit auf nahezu jedem Neonaziaufmarsch des Bundesgebietes der letzten Jahre, attackieren und beschimpfen sie ohne Skrupel Menschen, denen sie eine - wie auch immer definierte - »nicht-deutsche« Herkunft zuschrieben sowie Antifaschistische Aktivisten/Innen, Vertreter/Innen der Medien oder Polizisten/Innen.

Simon trat erstmals 2005 als Neonazi, beim “Harburger Widerstand“, in Erscheinung.Er bewegte sich dabei im Umfeld von namenhaften Neonazis, wie Christian Worch und Alexander Hohensee. Seit 2008 ist er nun Mitgliedder WeißeWölfe Terror Crew in Hamburg.

Innerhalb dieser Struktur war Simon Bartels z.B. am 13.02.2010 mit weiteren Neonazis aus Leipzigan einem Überfall auf Antifaschisten/Innen in Dresden beteiligt. Des Weiteren nahm er unteranderem an einemFackelmarscheiner  Neo-nationalistischen Gruppierung, die sich selbst die »Unsterblichen« nennen, in Hamburg teil. Die Polizei sah in ihm wohl auch eine maßgebliche Kraft beim organisieren dieses Marsches, denn bei einer Großrazziain Hamburg wurde seine Wohnung ebenfalls durchsucht.

Es gilt diesem Treiben Einhalt zu gebieten und die Nazis aus ihrer Anonymität zu holen! Ihre menschenverachtende Ideologie darfnirgendwo unwidersprochenbleiben!

 

Ob sich Neonazis wie Simon Bartels in ihrer Nachbarschaft wohl fühlen, liegt auch an Ihnen!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Angriff auf das Mehrfamilienhaus von dem Neonazi Simon Bartels in Hamburg/Harburg-Eißendorf: https://linksunten.indymedia.org/de/node/81729