das Ideal brennende Feuerzeug

feuerled

In Berlin brennen die Autos. Der Täter soll ein rotes Feuerzeug sein. Er soll permanent neue Wirte, auch  menschliche Subjekte genannt, in Augenschein nehmen und diese dann zum Weglaufen motivieren, nachdem sich das Feuerzeug selbständig macht. Das Motiv soll den Wegläufern oder Mitläufern unbekannt sein.

Erste Hinweise auf Außerirdische Intelligenz?

Der Interesse halber sei hierbei zu nennen, dass es noch keinen Gesetzesentwurf zur Verhaftung eines Feuerzeuges gibt. Aber die bisherigen Urteile zeigen eine eindeutige Tendenz in Richtung Objektverurteilung entgegen subjektiver Wahrnehmung.

 

Ferner wird vermutet, dass sich hinter dem mittlerweile auch durch Bilder bekanntgewordenem Feuerzeug eine künstliche Intelligenz verbirgt, die sogenannten Tama Gotchie Familie. Sehr zum Bedauern örtlicher Funknetzbetreiber arbeiten diese mit vertikalen Netzwerken ohne Schnittstelle, was es unmöglich macht, ein Täterprofil zur Rasterfahndung zu erstellen.

 

Bisherigen Profile führten allesamt auf die Selbstprofile der Fahnder zurück. Sind die Fahnder die eigentlichen Täter oder versuchen sie durch Brandstiftung verdeckte Ermittlungen einzuleiten, die nur gegen sie selbst gerichtet sind, sozusagen als beispielhafter Brandstifter für Nachahmer?

 

Intelligenz scheint hier offenbar nicht kompatibel zu sein.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

-Der Begriff Pyromanie (von griech. πῦρ (pyr) = Feuer, μανία (mania) = Raserei) bezeichnet die pathologische Brandstiftung

 

Das sinnfreie abfackeln von Autos ist nicht gerade ein Hinweis auf Intelligenz. Dieser Artikel zeugt auch von einer gewissen Vewirrung.

Dein Gewissensbegriff möcht ich nicht untersuchen müssen, harharhar

Seit wann ist das abfackeln von Autos sinnfrei?! Im besten Fall trifft es jemand der es verdient, im schlechtesten verpestet ein Auto weniger die Umwelt, win/win also ;)

 

 

Wagensportliga ftw!

 " im schlechtesten verpestet ein Auto weniger die Umwelt"

 

 Bei der Menge an Giften und Rauch, die beim Abfackeln freigesetzt werden, ist fuer die Umwelt vielleicht besser, wenn die Kutsche weiter herumfaehrt.

Zu den Giften kann die Feuerwehr Auskunft geben.

Irgentwie ist es etwas bekloppt, die Innenstaedte und ihre Bewohner mit derartigen Aktionen zu vergiften und sich dann auf Umweltschutz zu berufen.
 Glaubwuerdigkeit sieht anders aus.

brennende autos sind natürlich ökologisch und neue (die gebaut werden müssen) kauft sich auch niemand...

1. Sind die einmalig beim Brand freigesetzten Schadstoffe weitaus geringer als die die das Auto bei kontinuierlicher Nutzug weiterhin ausstoßen würde

 

2. Wird bei weitem nicht jedes abgefackelte Auto ersetzt

vor gericht und schweinen.

 

 

ironie der kommunikationsguerilla ich liebe es