EF: Nazi MIKE NIEDLING geoutet

1

Hierbei handelt es sich um den Erfurter Neonazi Mike Niedling. Er ist ein Stadtbekannter Neonazi, er war an zahlreichen gewalttätigen Überfällen an vermeintlich Antifaschisten und Migranten beteiligt. Er ist schon mehrfach wegen Körperverletzung und Volksverhetzung vorbestraft.

Zur Zeit arbeitet er bei einem Sicherheitsunternehmen.

 

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Er ist ein Stadtbekannter Neonazi

Wie kann man ihn dann noch outen, wenn eh die ganze Stadt bescheid weiß? Wo und wie habt ihr ihn denn geoutet? Nur hier? Oder habt ihr ein paar Flyer verteilt? Der Text hier ist äußerst dürftig und enthält praktisch keine verwertbaren Informationen.

wo ist der gefällt mir button? recht haste!

öhm ja ein bischen dürftig für ein outing!

Da wir leider von ihm noch keine Bilder hatten, haben wir einfach mal bei Facebook reingeschaut, und da waren genug Bilder von ihm :D

doch besser als garnichts oder? Wir hoffen hier auf Mithilfe, dafür ist Indy ja auch da^^

!

Year, die Indy-Aktivisten motzen wieder über jede Kleinigkeit rum! Super so!

Dürftig? Für ein so genanntes Outing, ja.

Aber, die Aneinanderreihung von Privatfotos, Fotos mit Hakenkreuzfahnen und Fotos aus der beruflichen Praxis haben doch einige Brisanz und dürften diesem Herrn Ärger bereiten.

So finde ich diese Fotos nicht als Outing, aber als informelle Bereicherung.

Ich bedanke mich hiermit für diese Arbeit und wünsche mir auf Linksunten einen solidarischeren Ton, wenn Leute etwas anders machen als andere.

In diesem Sinne: Stay rude, stay rebel.

für ein Outing ist das ein bisschen zu wenig und war wohl die falsche Definition. Wir haben es deswegen hier gepostet, um zu hoffen dass wir dadurch mehr Information bekommen. Hier in Erfurt ist die Kameradschaft mit bis zu 100 Mann organisiert. Für uns hier ist Antifaarbeit in Erfurt besonders schwierig! Mit dem UNsolidarischen Ton und Kritik von einigen Genossen hier macht ihr es uns auch nicht einfacher!!!

weitermachen. weitersammeln und erst dann wirklich was veröffentlichen wenn es richtig für ne dicke watsche langt. postern in seiner gegend. flyern in alle kästen. anonymes schreiben an den arbeitgeber. usweita!

der war dumm genug und hat mir bei Facebook seine Handynummer gegeben:

01522 / 2120 021

 

ein FakeAccount ist schon was geiles :D

Haha, also Bild Nummer 4 ist aber jemand anderes, wenn mich mein Auge nicht ganz täuscht :D

Übrigens hat er das hier auch schon mitbekommen --> Facebook: "Ja Ja die antifa votzen wider mit ihr geaute lol haben mich wider"

Scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren ;)  Glaube auch nicht, dass er in "tieferen" Strukturen der rechten Szene drin ist.

Trotzdem ist es ganz schön beunruhigend, wenn Nazis bei Security Firmen arbeiten und das ist leider kein Einzelfall...