[B] die Bullen Haben es mikttlerweile ins Haus geschafft.
Infos unter http://twitter.com/liebig14 oder http://l14soli.blogsport.de/
Livestream: http://l14soli.blogsport.de/
Die Räumung der Liebig 14, ein Projekt was seit Jahren eine Struktur für und um die alternative Zene gestrickt hat, macht uns wütend.
Solidarität mit den Freiraumkämper_innen der L14
provokation und eskalation von seiten der polizei
die repressionsbehörden haben am abend des 2.2. die weitere eskalation bewusst in kauf genommen bzw geplant mitverursacht.
die warschauer str war schon vor losgehen der demo dichtgemacht. mit dreifachen straßensperren durch wannen und bullis.
das frankfurter tor war dicht. an allen ausgängen standen bereitschaften. der südkiez war an der warschauer str komplett abgeriegelt.
der einzige weg war in richtung kreuzberg über die oberbaumbrücke bzw in richtung ostbahnhof und nach mitte frei. logisch dasz es dann dort überall geknallt hat. die leute hatten eine verständliche mords wut im bauch. und die cops haben ein protziges mörderaufgebot aufgefahren. einfach klar dasz das nicht ohne folgen bleibt. zornige menschen lassen sich nicht durch grünweiße oder blauweiße klopperpuppen einschüchtern. schlimmer noch wäre es wenn rauskäme dasz die gesamte aktion von seiten der repressionsbehörden für den weiteren ausbau des sicherheitsstaates und seiner konstrukte von neoliberaler ordnungspolitik etc dienlich ist. gerade erst war wieder ein eu weiter polizeikongress in berlin und demzufolge auch viele internationale gegenprotestierende anwesend. in rbb wird aber hereiberedet es wäre der bzw einer sogenannten linksextremen webkommune und ihrer vernetzung geschuldet dasz so viele sympathisierende usw leute in berlin waren. augenmerk der berichterstattung war es den ganzen tag lang zu betonen dasz menschen aus allen möglichen ländern an den protestaktionen beteiligt waren. neorassistischer konsens.
all cops are brainwashed
einsatzkräfte die kommentare abgeben wie
"heute gibt es keine verfickte pressefreiheit" gehören sofort suspendiert.
das system abgeschafft.