Berufslügner Martin Lutz hetzt gegen linksunten.indymedia.org

Axel Springer Verlag und seine bezahlten Lügner

 Im schwarzbraunen Hetzblatt "die Welt" wird ieder einmal gehetzt und gelogen was das Zeug hält. Nichts Neues, aber was sich Berufs-Lügner Martin Lutz aus den Fingern saugt, weil die realen Fakten keine Story hergeben ist schon eine kleine Story wert: http://www.welt.de/die-welt/politik/article8526456/Die-neue-linke-Milita...  Sein Fazit: da ist eine neue RAF im entstehen und linksunten.indymedia.org ist der Austauschort der Terroristen.

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

na ganz so unrecht hat er doch nu auch wieder nicht

jeder der Kritik an den Verhältnissen übt ist ein Terrorist? Wer sagt das? "die Welt"?

nutze doch mal pls die sufu bevor du das hier postest.:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/22898

 

(lustiger ist doch das sie die url von directactionde falsch geschrieben haben.)

 

 

ps: auch ich kann da keine hetze erkennen. er hat einfach keine ahnung.

Die haben schon vor dem G8 in Genua und vor dem G8 in Rostock behauptet, es gäbe eine neue RAF und man müsse jetzt ganz hart durchgreifen. Auch mit alternativen Medien haben die es ziemlich. Googelt mal Guide Heinen, das ist ein ganz besonderer Spezi was das Erfinden von Horrorstories angeht. "Flaschenwurf auf Demo = genauso schlimm wie Anschläge am 11.September" uiui...

Was ist denn Prisma für ne Zeitschrift? Unter dem Namen kenne ich nur eine schlechte Fernsehzeitung, die Tageszeitungen einmal die Woche beigelegt wird... Hat der depperte Journalist sich da von iIgendwem einen Bären aufbinden lassen oder sollte es wirklich eine bundesweit verbreitete Autonomenzeitschrift geben, die diesen Namen trägt und verboten ist und von der ich noch nie was gehört habe?

 

Diese Prisma gibts wohl. Der Inhalt ist hier bei linksunten auch veröffentlich worden. Aber was der Spinner dann draus macht (so RAF usw) ist dann nur noch Wahnvorstellung.

Einer der ambitioniertesten Hetzer der "Welt" gegen Links war Guido Heinen, dessen Artikel meist völlig freie Erfindungen sind. Lange hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Er ist einer der Gründe warum die "Welt" in P.I.-Kreisen so beliebt ist (seine Artikel werden von denen bei Wikipedia zur Basis von Artikel-Edits gemacht), er liefert denen sowas wie "Beweise", auch wenn diese nur seiner kranken Fantasie entsprungen sind... Tja, seit übernahm den Bereich Presse und Kommunikation des Bundestags.Aber das ist nicht ungewöhnlich. Die CDU setzt schon immer Leute aus ihrem Parteiverlag für ihre Presseressorts ein. Geklüngel halt.

 http://www.benedictusstiftung.de/images/Heinen.jpg