Ralf Herzog & seine Betrügereien - AfD Watch

Social Media Chef Ralf Herzog

Aktuell versucht Herr Herzog im Netz alle Spuren zu seiner kriminellen Vergangenheit zu beseitigen. Dazu beruft er sich auf das in Deutschland nicht existierende "Recht auf Vergessen" und auf sein Persönlichkeitsrecht mit der Beigabe, dass er seit seiner Verurteilung a.) nicht mehr zu diesem Thema öffentlich Stellung bezog, b.) dass er nicht öffentlich in Erscheinung trat, c.) dass es dadurch kein öffentliches Interesse gäbe. Aber dies ist falsch!

 

Ralf Herzog, Chef des Social Network in der AfD Bundesgeschäftsstelle ist ein verurteilter Millionenbetrüger, nennt sich selbst vorbestrafter Steuervermeider.
Uns kommt es so vor. als tummeln sich in der AfD nur Menschenfeinde, Kriminelle und Menschen, welche nicht mit Geld umgehen können. Ob Poggenburg, Petry, Pretzell oder hier Herzog, einfach unwählbar diese Partei! Trotzdem gibt es Menschen, welche diese Partei wählen. Was geht in denen vor? Sind wir eine Nation von Kriminellen, Rassisten oder Faschisten? Kann ich mir nicht vorstellen!

 

Quellen: (von oben nach unten:)
Main Post Würzburg 14.08.1997;
Main Post 16.08.1997;
Main Echo 16.08.1997;
Main Echo 20.08.1997;
FAZ 22.08.1997;
Main Echo 29.10.1997;
Main Echo 29.10.1997;
Main Echo 29.10.1997

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

AfD KV-Aschaffenburg: Ralf Herzog

Ralf Herzog aus der AfD, eine kleine Vorstellung (Hier, weil Herzog Berichterstattung zensieren lässt)

 

Ralf Herzog ist Beisitzer im Vorstand des AfD Kreisverbandes Unterfranken Nord und Teamleiter Social Media in der Bundesgeschäftsstelle.

Er meldet AfD-kritische Inhalte im Facebook, er meldet fremderstellte Bilder welche in Verbindung mit der AfD gemacht werden mit der Begründung des Urheberrechtes an Facebook. Natürlich kann man dies später klären, aber es macht schon ein wenig Umstände, weil er dies in seiner offiziellen Funktion tätigt. Speziell bei Bildern, welche wir erstellten, hat Facebook uns seinen Namen mit Extrainfos wie Kontakt etc. mitgeteilt. Wie man sieht, ist man bei Facebook nicht immer anonym, wenn man etwas meldet! Schon wenn dies eine Lüge ist!

Des Weiteren relativiert er extremistische Inhalte auf AfD-Seiten und verteidigt auch die Löschungen und schnelle Sperrungen von Kritikern, so wie hier beim Alternative Newsletter.

Er bezeichnete sich selbst in einer PDF zu einer Vorstandswahl als vorbestrafter Steuervermeider.
Auszug: "Als "unglaublichen Skandal", der geeignet sei, das Vertrauen der Bürger in die Solidität und Ordnungsmäßigkeit der bayerischen Finanzverwaltung zu untergraben, hat der SPD-Landtagsabgeordnete Heinz Kaiser (Erlenbach) den Fall des Steuerbetrügers Ralph Herzog in einem Schreiben an den bayerischen Finanzminister Erwin Huber (CSU) bezeichnet. Der 36 Jahre alte Aschaffenburger hatte den Fiskus um 37 Millionen Mark betrogen und sich drei Jahre lang mit dem erschwindelten Geld ein schönes Leben gegönnt. Die Quittung für die höchste Steuerhinterziehung, die in Unterfranken ..."

 

Quellen:
genios.de/presse-archiv/artikel/RMO/19970822/disziplinarstrafen-im-finanzamt-gef/F19970822BABSTE-100.html
afdbayern.de/afd-in-bayern/struktur/bezirk-unterfranken/kreisverband-unterfranken-nord/
facebook.com/ralph.zuhause
alternativefuer.de/partei/bundesgeschaeftsstelle/
freiheitsforum.com/smf/index.php?topic=48946.0

Aktuell wurden wir von Twitter informiert, dass der Anwalt von Ralf Herzog gegen öffentliche Berichterstattung vorgeht. Bei Facebook wurde auch gelöscht und auf Wordpress erwarten wir somit auch die Löschung!

 

Der Anwalt verlangt die Löschung und beruft sich auf das "Recht auf Vergessen" doch dieses gibt es in Deutschland nicht! https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Vergessenwerden#Deutschland

 

Des Weiteren beruft er sich auf das Persönlichkeitsrecht seines Mandanten, wo er jedoch einräumt, dass es Ausnahmeregelungen gibt, welche er jedoch für nicht greifend sieht. Zum einen sagt er, dass sein Mandant, Herr Herzog nicht im Bezug auf seine Straftat mehr in Erscheinung getreten ist, und auch alle Bewährungsauflagen erfüllt hätte, und ihm demnach die Reststrafe erlassen wurde.

 

Aber dem ist ja nicht so! In Foren bei seiner Partei benannte er sich selbst als vorbestrafter Steuervermeider, bzw. nur Steuervermeider. Damit sieht man doch, dass die Strafe keine resozialisierende Wirkung hatte, dass er sich sogar damit rühmt, was er getan hat.

 

Der Anwalt gibt weiterhin an, dass sein Mandant seit dem nicht in der Öffentlichkeit stehen würde und somit auch kein öffentliches Interesse an den Informationen gäbe.

 

Auch dies ist falsch! Herr Herzog war/ist Social Media Chef der Bundesgeschäftsstelle der AfD. War/ist schreibe ich deshalb, weil aktuell nicht mehr einsehbar ist, wer Verantwortlich ist.Ralf Herzog ist auch im Kreisvorstand als Vorstandsmitglied zu der damaligen Zeit geführt wurden. Dies allein würde reichen!


Wir wissen, dass Herr Herzog hauptverantwortlich für die Lösch und Sperrpolitik seiner Partei auf der Facebook Bundesseite war/ist.

 

Auch jetzt, vor den Bundestagswahlen ist es wichtig, dass die Öffentlichkeit weiß, was für Leute die AfD anstellt! Wenn man kein Rechtsextremer, Rechtsradikaler, Antisemit, Faschist, Menschenhändler ist, ist man eben Steuerbetrüger, zumindest muss man eine Straftat begangen ahben oder bereit sein eine zu tätigen, um in der AfD etwas zu werden! Beispiel wäre hierzu ... ach Scheisse zu viel zum auflisten ^^

 

application/pdf icon