Nordharz Nazis Gebietsansprüche in Ringelheim / Felix Seebauer Wallmoden / Kollektiv Nordharz Goslar

Ordseingang Aus Richtung Wallmoden

Vermutlich am Wochenende 24.3 bis 26.3.
Wie man auf den Fotos sehen kann. Überall mit Vorlage ein  Hammer und Schwert mit dem Schriftzug NAZIKIEZ hingesprüht. Am meisten im Bereich des Bahnhofs und der Ortseinfahrt aus Richtung Alt Wallmoden. Vermutlich ebenfalls beteiligt ein Nazi aus Wallmoden ("Facebook Felix Seebauer")
Zudem können auch Nazis aus Ringelheim beteiligt sein. Auch im Bereich der Nazikneipe "Ringelwurm" sind die Schmierereien. 
Zudem auf den meisten besprühten Flächen Aufkleber der Seite:
http://www.kollektiv-nordharz.info

Vermutlich sind diese Nazis bei denen aktiv.
Frage am Rande: ist das Kollektiv Nordharz eine Abspaltung der Gruppe Nationale Sozialisten Nordharz.
Oder haben die den Namen geändert weil ständig trotzdem noch NS Nordharz Aufkleber auftauchen? Kann sich jemand aus Goslar dazu mal melden? Die kommen doch aus Goslar.

Vermutlich wird "Felix Seebauer" auch der Nazi sein der bereits 2 mal mit einem Messer Antifaschisten bedroht hat.
Eventuell ist sein Name nicht Felix Seebauer. Die ändern ja immer ihre Nachnahmen in der Hoffnung wir finden sie nicht.
Falls jemand Infos darüber hat wäre gut wenn ihr ihn mal richtig Outet. Ich find ihn leider bei Facebook nichtmehr. Falls er sein Namen geändert hat wär es sehr hilfreich den Facebook sind Link hier mal zu posten.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Es gab mal ein Bild von ihm in beschriebener Montir die er bei beiden Angriffen trug wo er vor einer Statur posiert hat. Vermummt mit Schlauchtuch. Das hatte wir mal in unserem internen Forum

~Jens

Fährt einen silbernen Aufi A4 B5 Kennzeichen GS 3( weiter nicht bekannt) Der Stand immer in der Mühlenstraße am Friedhof in Wallmoden
GS VA 373
Die Zahl lautet 278 nicht 373

Das Kollektiv Nordharz scheint eine neugegründete Gruppe zu sein. Vorher haben die auf einer log.r Seite unter NS Nordharz immer ihre Teilnahme an Nsziaufmärschen undsoweiter mitgeteilt. Aber seit neustem taucht da nichtmehr auf aber eben dafür auf dieser Kollektiv Seite.
vielleicht wollten die sich durch die Umbenennung verstecken und anonymer machen.
Passt auf euch auf die sind gewaltbereit. Sucht mal Goslar Chronik, da hab ist alles aufgelistet was die schon gemacht haben. Lg H

Ihr solltet vielleicht nicht alles öffentlich hier schreiben. Ihr wisst schon das Nazis hier auch mitlesen könnten. Wäre doch klüger ihr agiert aus dem verborgenen und sie wissen nicht was ihr über die wisst. Grüße aus Berlin

sobald ihr einen facebooklink habt extrahiert die id des users, die ändert sich nämlich nur beim accountwechsel.

Wisst ihr das zu 100% das der das gewesen ist oder nehmt ihr das nur an weil ich glaub der ist Rinder Afd und würde sowas nicht machen. Ich mein ja nur.
In Wallmoden wohnt ein glatzköpfiger Felix Jürdche in dem blauen Haus am Friedhof an der Mühlenstraße. 2 Stock Rechte Seite. Etwa 25/30.