Querfrontkonzert in Berlin

Kilez More und Tommy Grähn

Für den  21.05.2016 wird ein Konzert mit Querfrontlern beworben. Stattfinden soll das Konzert im Hangar 49, am S-Bhf. Jannowitzbrücke. Auftreten sollen laut Ankündigung Kilez More, Die Bandbreite und Photon. Alle Beteiligten Bands sind aus dem Umfeld der sog. Mahnwachen für den Frieden und behaupten stets, dass sie mit Nazis nix am Hut haben. Das sagen die so, ist aber nicht so.

 

Der Rapper Kilez More bemüht sich stets in Stellungnahmen, er sei Antifaschist. Unten findet ihr ein paar Fotos die eher die Vermutung nahe legen, dass es in seinem Umfeld Personenmit politischer Ausrichtung gibt von denen er sich angeblich distanziert. Allen voran Bianca Budnick, die stets auf diesen angeblichen Friedensdemos in  Berlin anzutreffen ist, die der Rechtspopulist, Jürgen Elsässer lobt für ihren Einsatz "...gegen Merkel, gegen TTIP, für Snowden, gegen den Asylwahnsinn. Für Deutschland – und auch in Solidarität mit anderen bedrohten Völkern."  Ein Blick in Bianca's facebook Profil lässt vermuten, wie ihr Einsatz für Deutschland so aussieht. Besagter Kilez More war öfter Mit Bianca auf den Mahnwachen, er weiss also wer oder was Bianca ist -  Eine Nationalistin! Auch der Sänger, Marcel Wojnarowicz, der oft kritisierten Band, die Bandbreite, hat wenig Berührungsängste mit Bianca, sie befinden sich jeweils in der fb Freundesliste des anderen und Bilder gibt's auch. Auch mit anderen rechten Teilnehmern der Mahnwachen für den Frieden hat Kilez More eher ein gutes Verhältnis, zumindest würde eine Distanzierung zu den besagten Personen etwas anders aussehen. Gemeint ist Tommy Grähn, der auch stets zu gegen ist, wenn es in Berlin um den Frieden geht. Wir für unseren Teil werden mal sehen, ob wir da nicht 'ne Freikarte bekommen und sehen mal, ob der Scheiss auch unplugged zieht. Auch wenn auf der Homepage des Veranstaltungsortes der Termin noch nicht gepostet ist, so werben die Bandbreite und Kilez More auf ihren facebookseiten für dieses Konzert. Wir haben die Schnauze voll von sog. Friedensaktivist_Innen, die rechten und nationalistischen Klappspaten Nischen bieten in denen sie sich tummeln können, wo ihnen statt Platzverweisen Tee und das Du angeboten wird.      

 

 Lars Mährholz, Ken Jepsen, Jürgen Elsässer, Kilez More......alles  Zäpfchen - einfach nur für den Arsch!

 

"Was dieser Frieden verdient ist Krieg!"  -...but Alive

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

!

Ich hoffe der Laden wurde schon angeschrieben!

 

Eigentlich ja nen ganz netter Laden, aber das geht gar nicht klar!

 

Sonst kacken wir ihnen die Bude zu!

 

Querfront is echt wieder aktueller den je, aufpassen freunde, die schaffens ja sogar schon auf die 1.mai demo, ufpassen freunde und aufdecken!

Jo. Ist schon ein bisschen krass. Ist ja nicht so, als würde wirklich viele gefestigte Linksradikale damit liebäugeln, aber so dieses Linksparteispektrum bzw. allgemein Leute, die sich einfach nur links "fühlen" ohne sich je viel Gedanken gemacht zuhaben steigt da schon manchmal drauf ein...

Hallo liebe Leser und Autoren dieser Seite,

 

eure oberflächlichen Kommentare und Artikel regen mich auf. Wenn ihr keine Ahnung habt solltet ihr lieber schweigen. Ich kann euch nur anbieten für einen Objektiven Artikel euch persönlich mit mir zu treffen und euren Klärungsbedarf zu stillen. Sorry, ich sehe in euren Artikeln viel mehr Verschwörungstheorien, als anders wo.

 

Nationalbolschewistischer Club von wegen.. vor allem, weil die proukrainischen Band "Brutto" und die prorussischen Mahnwachen "Bandbreite" ja so viel gemeinsam haben. 

 

Das mit der Veranstaltung "Voice for Peace" wird gerade geklärt. Wir "Hangar49" distanzieren uns von den politischen Inhalt der Veranstaltung.  Wenn die Vorwüfe des Antisemmetismus und der politisiserung der VA bestätigt werden können, wird das Konzert / die Veranstaltung nicht stattfinden. Ich bin gerade dabei das zu klären. Obwohl ich nach einigen Recherchen u.a. auf dieser Seite die Vorwürfe lächerlich finde. Die Bandbreite ist lediglich eine echt schlechte Band, die kläglich versucht sich kritisch zu äußern. Das schlechte Foto mit dem Nazi der NPD, ist ein kläglicher Versuch die Band in die rechte ecke zu stellen. Das gelingt euch hier aber super. Ihr habt die Band bekannt gemacht. Freut euch darüber!!!

 

Der Hangar49 steht für Internationalismus. Unser Bestreben ist es eine apolitische Brücke zu sein. Wir bieten sowohl Raum für Bands aus der Ukraine, Russland, Weißrussland, Israel, Iran, Bulgarien, Deustchland, USA, Kasachstan, dem Balkan usw..

 

Viele unserer Kollegen und Partner sind aktiv in der Antifa tätig. Somit werden wir alle rechtzeitig über fragwürdige Konzerte, Veranstaltungen und Bands mit schädlichen Inhalten informiert und gewarnt, wie auch in diesem Fall und für den Fall am 21.5.16  Also macht euch nicht ins Hemd.

 

Ihr seid gerne alle eingeladen unser Programm zu besichtigen.

 

Ein Überblick nur für diese Woche:

 

Do.: Ramzailech - heavy klezmer (Israel)

Sa.: Tanz in Quadrat - queere waveparty

So.: Scarecrow - Blues-HipHop (Frankreich)

Auf www.hangar49.de findet ihr gerne Kontaktdaten.

Die Musiker, die hier angegriffen werden leben ja davon, dass sie Texte schreiben, die sie dann veröffentlichen und die die Leute dann gut finden sollen damit sie die CD kaufen, oder?

Aber wenn diese Texte ja alle öffentlich sind und das angeblich rechte Bands sind, warum müssen sie dann darüber angegriffen werden, dass sie Leute kennen, bzw. auf Fotos mit ihnen sind, die irgendwie doof sind? Müssten sich dann nicht ziemlich einfach auch öffentliche Texte finden lassen, die ihre rechte Gesinnung offen legen?

Oder ist das zu einfach?

Aber wahrscheinlich tarnen die sich bloß?

oder

Machen noch Nazimucke unter anderen Namen?

Wie soll das aussehen? Ihre Gesichter sind doch bekannt. Warum dann eine zweite Linie fahren von denen sie keinem etwas erzählen. Klingt für mich nicht sinnvoll.
Bis da nicht Beweise für gefunden werden ist das nur eine Unterstellung und nicht mal eine besonders gute.

Ich habe eher den Eindruck, hier wird mit Gewalt eine Verbindung gesucht die gar nicht existiert. Ansonsten müsste man nicht so umständlich über die Freunde der Freunde die jemanden kennen der schon mal bei einer Nazi-Demo war argumentieren.

Die Texte von denen sind ja nicht offensichtlich rechts, dass ist ja auch Teil der Strategie von Querfront. Aber du wirst jetzt bitte nicht bahupten, dass Menschen nix dafür können, wenn sie mit Nazis abhängen? Gerade Kilez More hat sich mit Leuten Ablichten, die er gut kennt, weil sie keine Unbekannten sind in der Mahnwachenszene. Und wenn du Fotos von mir finden würdest wo ich mich auf Veranstaltungen aufhalte auf denen sich Leute mit offensichtler rechten Gesinnung bewegen und ich mich mit diesen Leuten ja auch bewusst fotografieren lasse, kann ich dann als gegenargument bringen, zeig mir aber erstmal die stelle wo ich mich textlich rechts äußere? Leute wie Kilez öffnen Leuten aus der rechten szene die Türen!

Konzert findet wohl nicht statt.
Und wer mehr über Bandbreite wissen will und mit wem die abhängen, hier ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=cmhn2EsaxSs

Mir ist es Egal wo Jemand Spricht oder Singt

uns solte es drauf ankommen was Dort geeussert wird !

und AntiDeutsche sind keine Antifaschisten sie sind Selbst Faschisten

 

Gruß