Am Samstag 16.04.16 während die Nazis versuchten ihren Aufmarsch in Bad Oldesloe hin zu bekommen ( was schon bei der Anreise ein Problem darstellte), griffen wir das Auto (HH:H:4823 dunkelblauer Ford Galaxy) von Thomas Wulff (Landesvorsitzender der NPD Hamburg) in Büchen an. Dabei wurde die Frontscheibe des Autos stark beschädigt und die Seitenscheibe komplett zerstört.
Gute Besserung wünschen wir allen verletzten Genossen_innen, ganz besonders der Person vom Lübecker HBF die auf dem Rückweg schwer von Nazis verletzt wurde.
Wir solidarisieren uns zu den weiteren Aktionen die es im Vorfelde und auch am Tag selber gegen die Nazis gegeben hat.
Wir wünschen uns eine Wiederholung der Antifa Aktionen spätestens nächsten Samstag 23.04.16 beim Aufmarsch von den „Neumünster wehrt sich“-Nazis.
!
ihr seid auch alle herzlich eingeladen die leute in berlin am 7.5, wo ein bundesweiter naziaufmarsch (part 2) geplant ist zu unterstützen!
alerta alerta
1. Mai Strasse frei!
Man sieht sich hoffentlich auf der Straße am 1. Mai Wochenende!
30.04. ab 16h S-Sternschanze "Klassenfest gegen Staat und Kapital" (HipHop Open Air)
01.05. um 18h Bf. Altona 1. Mai Demo
Aufruf: http://revolutionaere-linke.org/
Mobivideo: https://www.youtube.com/watch?v=zHWe5_P2Eaw
Mixtape: https://soundcloud.com/roter-aufbau-hamburg/mixtape-2016
Broschüre: https://radikale-linke.net/blog-posts/zeitung-zum-1-mai-2016
Aktuelle Infos: https://www.facebook.com/roteszene/
Breite Solidarität am Samstag!
Und am Samstag, 30.4., 18:00 Schanze, Solidaritätsdemo für die Beschuldigten Breite Strasse! Erkämpfen wir uns revolutionäre Freiräume! Laßt euch nicht kesseln! Bullen umfliessen und von hinten angehen! Es wird klirren, krachen und die Feuer der Revolution werden uns wärmen!
Für ein wildes, freies, autonomes Hamburg! Setzt die Hasskappe auf und kommt am 1.Mai Wochenende zu den Fischköpfen!
Was bringt das?
Ich bin gerade über linksunten gestoßen, weil ich mich über die Lage von Nuit debout in Deutschland informieren wollte (normalerweise bin ich zugegebenermaßen wenig in linken Medien unterwegs, Filterbubble etc.), und stelle fest, dass ich zu dem Artikel hier absolut kein Grundverständnis aufbauen kann... Was bringt es, das Auto einer Person, deren politische (und gesellschaftliche, denk ich mal) Meinung man nicht teilt, zu beschädigen? Störung/Zerstörung eines missliebigenden Systems/einer Partei? Radikale Form der Meinungsäußerung, weil die demokratisches Mittel nicht reichen/nicht geeignet sind?
Das würde mich jetzt wirklich sehr interessieren, aus den Begründungen, die mir gerade einfielen, müsste(n) der/die Autobeschädiger ja auch folgern, dass islamistischer Terror funktioniert bzw. sich (für das Diesseits) lohnt.
Finanzieller Schaden
Weniger Geld