+++ ACHTUNG NEONAZI: Lasse Krüger +++

Am Freitag den 04.03.2016 wurde der frühere JN Aktivist und Neo Nazi Lasse Krüger am Diakonie-Kolleg-Hannover geoutet. Durch Flugblätter wurden Schüler*innen und Lehrer*innen informiert. Krüger macht dort eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Wo wohnt Lasse jetzt ?

in Vögelsen bei Lüneburg wohnt die Wurst. Er fährt täglich mit dem Zug (IC) um kurz vor 7 Uhr nach Hannover.

Ich war in der Klasse, in der sich Lasse befindet. Sein sexistisches und abscheuliches Verhalten war unaushaltbar! Prollig und abartig gab er sich und leider fanden das ein paar Menschen auch lustig..Er hielt in Politik ein Referat über Euthanasie und es war schwer auszuhalten. Irgendwann war es mehreren Leuten aufgefallen und  wir haben damals die Lehrer angesprochen und er hatte auch Gespräche mit der Schulleitung. Er behauptete aus der Szene ausgestiegen zu sein und die Schule will jemanden wie ihm eine Chance geben. Die Schule hat sich Mühe gegeben Kontakte aufzubauen zu Menschen, die Lasse kennen, jedoch sagte er selber dass diese Menschen ihn kaum kennen und dass es ihm keine Sorgen bereite. Zu der Zeit (9.2014 - 6.2015) war für mich klar, dass es Quatsch ist diesem Typen eine Chance geben zu wollen und ich habe die Lehrer auch darauf aufmerksam gemacht, dass er die HoGeSa - Veranstaltung mitorganisiert hat. Das hat die Lehrer nicht wirklich interessiert.
Er hat sich nie ganz klar geäußert, aber immer ekelig durchscheinen lassen auch im Unterricht, dass es ein brauner Kackhaufen ist. Leider beeindruckt das Outing die Schule nicht wirklich, soweit ich weiß. Ich finde es immernoch unmöglich diesen Menschen auf Menschen loszulassen! Der Beruf der Heilerziehungspflege, ist so wie jeder andere, definitiv kein Ort für Nazis! 
Außerdem kam er sehr gut mit einer Person klar, die ich klar links einordnete, der Stammte aus einer anderen Klasse. Eine Freundin ging in seine Klasse und bestärigte mich in meiner Vermutung. Ich Werde mich nochmal umhören wie der Typ hieß. 
Es ist zum kotzen, dass er einfach ungehindert so weitermachen kann.. 

Der hat sich doch kein bisschen aus der Szene entfernt. War mit ihm in der Realschule in einer Klasse  er war auch dort schon  so wie es oben beschrieben steht.Sexistisch,prollig, Ideologisch, menschenverachtend, rasstistisch.SO WAR DER SCHON IMMER!Jedenfalls definitiv schon zu Realschulzeiten!!!Wie oft gab es Diskussionen mit der ganzen Klasse, mit unserer Klassenlehrerin, wegen irgendwelcher rechter Scheiße. Das er angeblich aus der Szene raus ist, war doch nur n Täuschungsmanöver seinerseits. Ne Zeit lang(wo er sich bereits optisch als Rockabilly zeigte) ging er doch auch auf "Punk"Konzerte(glaube eine hieß Feuerkind,kenne die Band nicht, evtl auch ne Grauzonenband?!?) und hing mit Leuten ab(laut Facebookbildern), die man auch nach links zuordnen würde , ebenso zeigte er sich dort Pro-Multikulti. Er wollte doch nur  so tun als ob und gleichzeitig mit seiner braunen Weltansicht weitermachen.Da ich nicht weiß, was für Bands das sind(zb Feuerkind, muss ich nochmal nachforschen) frage ich mich, ob die um seine Gesinnungs wussten oder er diese ganzen Leute auch an der Nase herumführte und ihnen weismachte, dass er n harmloser , nicht rechtsdenkender Rockabill-Punk is)Da ich eigentlich an das Gute im Menschen glaube, dachte ich damals auch kurz, er hätte sich entfernt.Aber NEIN: ER IST UND BLEIBT EIN RECHTES NICHTS.Ein nichts, was trotzdem existiert.Und dass er so einen Beruf lernen soll, macht mich fassungslos.Scheiß Nazi.

Lasse besucht immer noch den Unterricht in Hannover  Seinen Lebensstil bestreitet er vom Verkauf von Nazi CDs und Utensilien   Er ist selber Administration auf verschiedenen Facebook Seiten und verkauft im grossen Stil  mehrere tausend Euro sollte Lasse im Monat so verdienen  ebenfalls vertreibt er den Kram auch bei Ebay