Nazis aus der Deckung holen - Ronny Heinemann (Leipzig)

Ronny Heinemann

Einer der aktuell widerwärtigsten Facebook-Hetzer wohnt in Leipzig und heißt Ronny Heinemann.

Mag er sich im Netz sicher fühlen - an seinem Wohnort ist er es ab sofort nicht mehr.

 

Aus der Masse der rassistischen Hetzer sowie von Gewalt- und Mordfantasien beflügelten Dummbürgern ragte in den letzten Tagen und Wochen Ronny Heinemann aus Leipzig heraus.

 

Eine kleine Übersicht zu dessen menschenverachtenden und von Tötungsfantasien getriebenen Hirngespinsten liefert Patrick Gensing in seinem Artikel1, ein umfassenderes Bild dazu kann sich jeder auf Heinemanns Facebook-Seite2 aktuell noch selbst machen. Auch bei Xing ist Heinemann mit einem Profil vertreten.3

 

Für uns ist klar: wer solche Äußerungen von sich gibt, sollte besser rennen als gemütlich vorm PC sitzen.

 

Ronny Heinemann
Beuthstr. 91 
Leipzig


Geb. 01.08.1980
Tel : 0170/5825761

 

1 http://patrick-gensing.info/2016/02/20/leipziger-afd-anhaenger-droht-mit...

2 facebook.com/ronny.heinemann.9

 3 https://www.xing.com/profile/Ronny_Heinemann3

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Der AfD-Anhänger Ronny Heinemann, der öffentlich zuerst einen Mord und danach einen Terroranschlag ankündigte, hat heute wohl um 14 Uhr Besuch von der Kriminalpolizei bekommen und ist aktuell auf Facebook gesperrt. Aber er ist noch auf VK und hält Anschlagsdrohungen für „Politische Nachtrichten“.

 

Vom Reichsbürger und Nazidruiden Burghard Bangert ist das Facebookprofil mit Klarnamen aktuell offline. Seine Druiden-Fanseiten unter seinen Künstlernamen „Burgos von Buchonia“ sind auf Fb immer noch abrufbar. Zudem ist sein Profil auf VK noch online. Allerdings nur noch für eingeloggte VK-User einsehbar.


Quelle: GenFM auf Facebook mit Screenshots und weiteren Infos --> facebook.com/GenFM/posts/1279678202048945

Habe seine comments auf facebook gesehen und er wurde auch von einigen nutzern bei der polizei angezeigt. Solche gescheiterte existenzen müssen aus dem verkehr gezogen werden.

Heinemann ist wieder online und vermutet natürlich eine Mundtotmachung. Er beschwört jetzt Untergangsszenarien und diskutiert mit "Mario Umbri" auf äußerst groteske Art über "Verteidigungsmittel".