Sigrid Schüßler, Widerstand West/Ost und das schöne Mainz

Ester Seitz und Konsorten in Mainz - ein trostloser Haufen!

Am 20.02.2016 beglückte der Widerstand West/Ost um Ester Seitz das schöne Städtchen Mainz. Zweck: Demonstrieren gegen die sog. "Lügenpresse" vor dem SWR in Mainz. Kurz gesagt: Es lief nicht so gut für Ester. Schlappe 30 Personen kamen zur Veranstaltung (die meisten - oder alle? - aus Karlsruhe herangekarrt), denen standen ca. 500 Gegendemonstranten entgegen.

Zudem bekam die notorische Faschistin Sigrid Schüßler offensichtlich was auf die Backen. So schreibt Ester Seitz auf ihrer facebook-Seite:

 

"Sigrid Schüßler wurde auf unserem Demonstrationszug angegriffen. Ein Gegendemonstranten hatte sich offenbar in unseren Reihen eingeschlichen, rannte plötzlich auf sie zu, entriss ihr das mit Megaphon und schlug es ihr ins Gesicht. Danach knallte er ist mit voller Wucht auf den Boden (kaputt) und lief durch die Polizei Absperrung davon! Keiner der Polizisten hindert ihn daran, im Gegensatz, wir wurden zurückgedrängt und uns die Anzeige vor Ort sowie die Festnahme verweigert."

 

Weitere Informationen und Bilder unter:

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/kundgeb...

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/pressef...

 

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/demonstrationen-in-mainz-30-lue...

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Neustes mimimi-posting von Ester Seitz auf facebook:

 

"Nachtgedanken....

Es ist drei Uhr morgens, als ich in die Einfahrt fahre. Handbremse angezogen, erstmal ein paar Minuten auf dem Lenkrad... Augen zu... Kraft sammeln zum reingehen.
Es gibt so Tage, die einfach alles fordern, das menschliche Limit ausreizen, einen irgendwie ein bisschen traumatisieren.

Heute war so einer. Natürlich, die Demo in Mainz war ein Erfolg. Der SWR in heller Panik, erfolgreich ins Wespennest gestochen - wie sehr müssen die sich ihrer Schuld bewusst sein, wenn sie so panisch reagieren, wenn man nur ein bisschen an ihrer verlogenen Hülle kratzt. Wunderbare Redner, tapfere Patrioten, Kameraden die im Regen standen und mit uns kämpften. (...)

SWR Demo... politisch ein Erfolg, ja, aber auch einfach einer dieser Tage, der alles fordert. Als Anmelder bist du für alles verantwortlich, für jede Kleinigkeit zuständig - und meistens auch an allem schuld. Das ist normalerweise nicht so schlimm, das wird es erst, wenn es gravierende Probleme gibt, so wie heute!

Ein linker Störer neben unserer Bühne, ewige Diskussion mit der Polizei, keine Entfernung bis zur Eskalation... ein geschulter Linken-Gewalttäter, der meiner besten Freundin Sigrid das Megaphon aus der Hand reißt und ins Gesicht schlägt... Polizei, die sich weigert, den Täter festzunehmen... Hilflosigkeit, Unrecht, so groß, dass es weh tut - und abends um halb eins auf der Autobahn erfahre ich von einem Kollegen, dass eine gute Freundin und tapfere Widerstandskämpferin einen schweren Autounfall hat... Koma...
Keine Energie mehr für Tränen, nur Schock und eine leere, dunkle, nasse Autobahn."

 

Wow. 30 einsame Hanseln auf den leeren Straßen beim SWR. 500 Gegendemonstranten. Ein riesiger Erfolg?!

 

Sag mal Ester: Glaubst Du eigentlich selbst den Scheiß den du da schreibst?

 

Und Sigrid hat auf die Zähne bekommen? Also mein Beileid bekommt sie nicht... 

 

Verpisst euch und kommt nie wieder nach Mainz! Wirklich niemand hier will euch sehen!

Nach Angaben der nicht unbedingt für Wahrheitsliebe bekannten Dittmer solle Mengersen eine auf das Auge bekommen haben.

Stimmt das? Gibt es Fotos von dem Opfer?

Vielleicht hätte mensch ihn wieder mal in die Eier treten sollen, das mag er ja.