[SAW] Keine Alternative für Deutschland!

AfD

Vergangenes Wochenende haben ein paar fleißige Antifaschist*innen Salzwedel, bis auf ein-zwei Ausnahmen, von der AfD-Werbung befreit. Da die letzten Jahre jegliche Wahlkampfwerbung von rassistischen Parteien einen großen Bogen um die Stadt gemacht haben, war es um so wichtiger das dort gleich agiert wurde. Wir hoffen das war´s mit der AfD Werbung und die Rassist*innen haben´s begriffen. Zumindest Stephan Botkus (AfD Kandidat für den Altmarkkreis Salzwedel) macht den Anschein und hat seine Zusage an einer Diskussionsrunde im Hanseat abgesagt.


Bild 2: links Stephan B. (Quelle: Volksstimme.de)

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hallo, wurde hier ja schon thematisiert. Eure intension in Ehren aber beim entfernen jammern doch die Afd Trolle wieder am Stammtisch über die doofe Antifa. Schreibt die Schilder um, verändert sie, macht auf ihren eigenen schildern auf die Nazi kackscheisse aufmerksam. Wirksamer. Ansonsten nicht nur Salzwedel sondern auch mal um die Vororte kümmern. Lg.

DIY

der wahlkampf hat gerade erst begonnen. also ist es zwar nachvolziehbar aber leider reichlich blauäugig zu hoffen daß es das mit afnpd-werbung war. die afd hat immerhin nach eigenen aussagen 300 tausend euronen dafür eingeplant. bei den heutigen preisen dürfte damit mehr zu machen sein als mit dem was damals die dvu 1998 rausgeblasen hat. und die haben mindestens sechs wochen lang das ganze land zugeschissen.

es werden harte 5 wochen bis zur wahl.

(mal von den 5 jahren danach zu schweigen....)

 

deshalb dranbleiben!!

lasst euch nicht unterkriegen! auch nicht von den bullen.