Pressekonferenz zur gestrigen Hausstürmung der Rigaer 94

Bewohner_innen der Rigaer 94 und Nachbar_innen geben heute um 20:00 Uhr am Dorfplatz (Rigaer Str./ Liebigstr.) eine Pressemitteilung ab, zu der alle Interessierten geladen sind.

 

aktuelles unter: https://twitter.com/rigaer94

 

Inhabitans of the house project Rigaer 94 and neighbors will release a statement for all those who are interested. Starting 8 pm at Dorfplatz (Rigaer/ Liebigstr.)

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Trotzdem ich weiß, dass die Berliner Tageszeitungen schlecht bis garnicht selbst recherchieren und gerne auf Geheiß von Henkel schreiben, verwundert einen doch, dass keiner die vermeintlichen Funde in der Rigaer kommentierte als das was sie sind: Alltagsgegenstände, die sich in 99,9% der Berliner Mietshäuser finden. Feuerlöscher sollten sowieso überall vorhanden sein, mit Pflastersteinen sind nunmal die Berliner Straßen gepflastert, Metallstangen/Rohre gibt es überall verbaut... usw. und sobald irgendwo umgbaut wird oder wurde oder nicht aufgeräumt ist, liegt sowas nunmal rum.
...echt billig...

PS: Nein, ich habe die vermeintlichen Krähenfüße nicht unterschlagen. aber was soll das sein? Der Beweis. dass es sich bei den Metallgegenständen nicht um wat-wees-ick für ein Bauelement handelt, sondern um Dinge, die gefährlich sind bleibt aus.
                    
(Schon oft wurde aus Leergut und Rasenmäherbenzin eine Molliwerkstatt. Wenns erstmal geschrieben ist, interessiert es hinterher sowieso keinen mehr, dass die Gerichte Henkel die Anklage um die Ohren hauen)

Fuck Henkel - The struggle continues!

heute 20 uhr: öffentliche und presse-mitteilung der rigaer94 zur megarazzia. kommt alle zum dorfplatz. rigaer ecke liebig

sitzen derzeit teilweise im haus gefangen; bullen nehmen leute fest die das haus verlassen. haben technische schwierigkeiten, werden aber pressemitteilung geben. nachbarn, denen "versehentlich" auch die türen geöffnet wurden melden sich dort auch zu wort. 

Pressekonferenz um 20 Uhr auf dem Dorfplatz von Anwohnern und Rigaer. Bullen belagern den Kiez. PK wird somit evtl verhindert. Haus braucht Unterstützung. Lasst uns reagieren. Kommt zum Ort oder macht euch Pläne für woanders. Dezentrale Antworten sind begrüßenswert. Der Staat zeigt seine Zähne sorgen wir für Zahnausfall! Mobilisiert die Demo am 06.02., lasst uns antworten. Nutzt die Dunkelheit, doch mach sie heller...

den kontaktbereichsbeamten sollten sie lieber ins hinterste bayern versetzen. wenn der sich noch mal blicken lässt, bleibt es nicht bei einem blauen fleck. by the way: http://www.illegalnett.de/photos/2001-2003/020125_der-kob-stinkt_1.jpg