"Trauermarsch" des Nationalen Widerstands in Zweibrücken - 13.03.2010

mobi-ava.jpg

Der "Nationale Widerstand Zweibrücken" hat auf seiner "Weltnetzseite" (http://www.nationaler-widerstand-zweibrücken.org) für den 13.03 mal wieder zum alljährlichen Kollektivtrauern aufgerufen.  Treffpunkt der Nazis soll zwischen 10 und 11 Uhr auf dem Schlossplatz sein. Anschließend sind ein "Trauermarsch durch unsere geliebte Heimatstadt"* und eine Gedenkveranstaltung, mit "verschiedenen Rednern aus Partei, Freien Kräften und Zeitzeugen"* unterstützt durch einen Balladensänger, geplant.

Wahrscheinlich ist, dass die Zweibrücker Nazis, wie schon im August letzten Jahres, bei der Demo gegen die  angeblich geplante Moschee in Zweibrücken, von ihren Kumpanen von der "Kameradschaft Saarsturm" unterstützt werden. Hinzu werden wahrscheinlich noch einige örtliche NPD-Kader sowie Unterstützer aus dem pfälzischen und saarländischen Umland kommen.

 

Nach dem Trauermarsch letztes Jahr am 14.03.09, dem oben schon erwähnten Aufmarsch am 08.08.09 und dem Heldengedenken am 14.11.09 soll dies nun der 4. Naziaufmarsch innerhalb nur eines Jahres in Zweibrücken werden. Diese Tatsache und der nicht gerade breite Widerstand, anlässlich dieser letzten drei Aufmärsche, sollte eigentlich Motivation genug sein um den Naziaufmarsch dieses mal durch zahlreiches und entschlossenes Auftreten flachfallen zu lassen.

 

In diesem Sinne und bis zum 13.03 in Zweibrücken

 

P.S.:Infos über die sich in der Planung befindenden Gegenaktionen werdet ihr in nächster Zeit unter http://zwantifa.blogsport.de abrufen können.

 

*Alles in ".." Geschriebene, samt des Grammatikfehlers sind wörtliche Zitate  von http://www.nationaler-widerstand-zweibrücken.org/14031945.html

 

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Auf nach Zweibrücken!

Wir müssen dem Braunen Mob mal zeigen das es hier nicht so weiter gehen kann!