[HH] angriffe auf neonazis

I come like the furious tempest

in vorbereitung auf den naziaufmarsch am 12.09. haben wir in der nacht auf montag, den 31.08., bekannten hamburger neonazis besuche abgestattet. die autos von jan-steffen holthusen (npd), schlagboom 19c, 22179 hh, torben klebe (npd) glindwiese 1a, 22177 hh, und denis ackermann (gsd hamburg) bei der windmühle 10, 21109 hh, wurden tiefergelegt, entglast und/oder angezündet. bei dem haus von willi wegner (npd, ex-fap, rechtsterrorist) saseler strasse 193, 22159 hh wurden farbe und glasbruch hinterlassen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Wir sehen uns in Hamburg!!

die beiden sind auch für die Plakat-Aktionen letztens in HH-Wilhelmsburg verantwortlich

 

link zum Bericht

https://linksunten.indymedia.org/de/node/151821

offenbar hat sie ihre rechnung ja sogar noch in der selben nacht bekommen. für mehr direkte antworten!

SEHR geil :D 

Sehr gut! Faschisten angreifen!!!

Gut gemacht, mehr davon.

Ich finde immer witzig das bei solchen Artikeln,solche Kommentare drunter stehen und von den Mods freigegeben werden bzw. als relevant oder themenbezogend zugelassen werden.

Hier wurden schon ganz anders Kommentare gelöscht , wo sich die Mods jedenfalls "rechtfertigten" das diese Kommentare halt nicht zum Artikel passen...

Nur mal so, sei es drum.

Worauf willst du hinaus? Dass die motivierenden Kommentare eingeklappt oder die Nazikommentare stehen gelassen werden sollen? So oder so: was bist du denn für eineR?

Nazikommetare sollen nicht stehem gelassen werden.

Aber ich dachte das hier ist alles auf sachlicher Basis.

Das man über Brandanschläge diskutieren kann, aber es hier nicht erwünscht ist, ist mir auch schon klar.

Das habe ich hinter mir... Denn was ist das . schlechte Presse, 2. "nur" zerstörtes Auto, 3. Nazi ist gefestigter und körperlich gesund.

Für mich alles nur halbgares. Da man radikal sein will, aber gleichzeitig sich nicht veränderbares traut. Denn sagt, was wird sich durch diesen Taten ändern? Wird er mehr Angst haben, bezweifel ich bei gefestigten Typen.

Und zu den "motivierenden" Kommentaren. Einer Naziseite würde man niedrige Intelligenz und Aufhetzung zu schreiben und wollt Ihr auch so sein.

Ist nur meine Meinug, dachte kann ich hier auch kund tun. Aber ist ja scheinbar nicht so interessant, wie "geil", und "weiter so", denn meiner wurde zusammen geklappt ...

Der Kombi in der Straße Heukoppel brannte komplett ausBild: Brandanschläge in Bramfeld - 2 Autos gehen in Flammen auf (31.08.2015)

 

Bramfeld – Bei Brandanschlägen wurden die Autos vom früheren NPD-Landesvorsitzenden Torben K. und dem als Rechtsradikalen bekannten Jan H. zerstört.


Erst brannte nachts um 2.05 Uhr in der Fabriciusstraße der Passat von K. Zehn Minuten später ging in der nahen Heukoppel der Renault von H. in Flammen auf.

Der oder die Täter entkamen. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

 

Hamburger Abendblatt: Autonome zünden in Hamburg Autos Rechtsradikaler an (3.9.2015)