Gelsenkirchen/Köln: Rassist_innen-Treffen verhindern!

Gelsenkirchen/Köln: Rassist_innen-Treffen verhindern!

 

Liebe Genoss_innen,


am kommenden Freitag (28. August 2015) treffen sich in Gelsenkirchen-Buer (Kolping-Haus, Hagenstraße 11, 45894 Gelsenkirchen) die Rassist_innen von pro Deutschland.


Nach einem internen Streit sind einige Mandatsträger von pro Nrw zu pro Deutschland gewechselt. Bei dem Treffen werden unter anderem Personen wie Andre Hüsgen (ex-NPD, Fluchthelfer nach dem Überfall auf das KZ Kemna), Kevin Hauer (Mitglied der rechtsextremen Studentenverbindung Raczeks zu Bonn), Claudia Gehrhardt (vormals Bötte, ehemals NPD, Partnerin von Hüsgen) und weitere Rassist_innen erwartet.


Pro Deutschland ist ein Sammelsorium von extrem rechten Wirrköpfen. Der Vorsitzende Manfred Rouhs (leugnete in seiner Jugend mehrfach in Holocaust, siehe: http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/personen.html) war in der Vergangenheit Mitglied und Funktionär bei der NPD. Zudem war Rouhs in die Schlagzeilen geraten, weil er mit gefälschten Lizenzen von Microsoft Windows gehandelt hatte.


Hier sind die Kontaktdaten vom Kolping-Haus in Gelsenkirchen. Die Besitzer sollen aufgeklärt werden, welche kriminellen und gefährlichen Personen sie als Gäste in ihrem Haus haben:

Hagenstraße 11
45894 Gelsenkirchen
+49 209 33548 

Am Folgetag, den 29. August 2015, wollen die Rassist_innen in Köln ein Sommerfest veranstalten. Dieses soll ausgerechnet bei einer Flüchtlingsunterkunft stattfinden.

Beworben wird die Veranstaltung mittels einer Einladung, die per Mail verschickt worden ist (siehe Anhang). Um 14.00 Uhr soll die Veranstaltung in der Marktstraße 42 in 50968 Köln beginnen.


Lasst uns den Rassist_innen sowohl in Gelsenkirchen als auch in Köln einen herzlichen Empfang bereiten!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Kannst du den Anhang bitte noch hochladen? Finde

ihn nicht.

In Köln haben die sich küzlich auch versucht im Kolpinghaus einzunisten, es folgte ein Aufruf via Netz ... worauf ich das Kolpinghaus angerufen haben und ihnen ruhig(!) und sachlich die Lage schilderte.

Hilfreich ist dabei eine Quellenangabe woher man die Info hat, in de Fall reichte ein Blick auf die FB-Seite von Dittmer.
 
Kolpinghaus berichtete von mehreren 'wirren Anrufen' - mit Beschimpfungen kommt man hier nicht weit, man muss ihnen belegbare Fakten liefern.
 
Also kontaktet die doch bitte telefonisch, schickt ihnen parallel den Newsletter/Link woher ihr die Info habt - in Köln war man ernsthaft erschüttert und empört, was für Pack sich versucht einzuschleichen und hat umgehend Massnahmen ergriffen.

Leute Leute. C&P oder wie?

Wenn ich einen Artikel / Aufruf mit Anschrift veröffentliche,  dann gebe ich auch ne Quelle an.  Kann ja jede*r komme sonst

Handelt sich anscheinend um diese Lokalität:

Adria Restaurant im Kolpinghaus

Hagenstr. 9-11

45894 Gelsenkirchen-Buer

Telefon: 0209/33548