Bonn: Melanie Dittmer: Verzweifelte Hilferuf auf ihrem Video

1

Über die weibliche Nazigirl Melanie Dittmer aus Bornheim bei Bonn ist ja schon einiges bekannt. In letzter Zeit wird sie aufgrund laut Rückmeldungen ihrer (ehemaligen) Kameraden wegen ihrer kognitiven Insuffizienz und angeberischen Art immer mehr aus der rechten Szene deintegriert. In den letzten Monaten erlebte Sie aus rechten Organisationen einen Rausschmiss nach der anderen. Z.B. PEGIDA, Indentitären Bewegung und neulich Pro-Nrw. Die rechte Szene wirft ihr vor, sie wolle sich nur profilieren und stelle sich stets jedesmal mit bewusst in dem Mittelpunkt.

 

Auch beruflich gelingt es Dittmer zur Zeit KEINEN Fuß zu fassen, zwar schaffte Sie es unter Umständen bei einigen Firmen und Unternehmen als "Probearbeiterin" Fuß zu fassen, zu dumm aber nur dass Melanie Dittmer einen negativen Promistatus hat. Ihre extrem ausländerfeindlichen und krankhaften Aktivitäten wurde dann entweder durch Mitarbeiter der jeweiligen Arbeitsstelle der Sie dann erkannt hat oder durch "Google" offenkundig gemacht, was dann eine sofortige Beendigung der Probemaßnahmen bzw. Bewerbung zur Folge hat, obwohl ihre Arbeitsleistungen zufriedenstellend waren.

Ebenfalls musste Dittmer auch in der Gesellschaft schon einige Rückschläge hinnehmen müssen, in einigen Gaststätten oder Restaurants wurde ihr die Bedienung wegen ihrer (negativen) Promistatus und oder aufgrunds ihrer armseligen oder zum Teil ungepflegten Erscheinens verweigert.

 

Dittmer lebt zur Zeit von HartzIV und muss jetzt auch mit einer Kürzung rechnen weil Sie keinen 1-Euro-Job antreten kann, weil bisher alle Einsatzstellen ihre Aufnahme verweigerten. Das Jobcenter prüft zur Zeit ob eine Kürzung mögich sei, weil es ihr eigenes Verschulden sei, dass alle Firmen ihren Einsatz verweigern.

Für ihren beruflichen und gesellschaftlichen Misserfolg macht Dittmer wie man es auf einigen Videos sehen kann, die Antifaszene verantwortlich. Nach dem Motto: "Wegen der Antifa habe ich mehrere Arbeitsstellen verloren und bekommen keinen Job mehr.....".

 

Neulich versucht sich Dittmer als Sängerin für die rechte Szene Fuß zu fassen. Vor einigen Tagen hat Sie ihren ersten Song veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=cc2Fc1_5xZk

in der Hoffnung, die verlorene Anerkennung bei ihren Kameraden wieder zu bekommen. Aber wenn man sich die Kommentare dieses Videos anschaut, kann man ihr erster Song nicht als Erfolg betrachten.

Einige Psychologen berichten auch, dass dieses Video auch einen Hilferuf von Dittmer sei, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Einige schließen daraus, dass Dittmer psychisch stark angeschlagen ist. Was es für Auswirkungen auf ihr vorgehen gegen die Linke Szene haben wird, bleibt abzuwarten.

Sollte es aber zutreffen, dass Melanie D. eine psychische Erkranken erlitten hat, und eine Gefährdung für Allgemeinheit darstellt, dann ist zu befürchten, dass Sie in küzre von einem Psychiater in Begleitung der Polizei abgeholt und in einer psychiatrischen Klinik geschlossen nach PsychKG (Psychisches Krankengesetz) untergebracht wird.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hey Leute, könnt ihr mal aufhören, eine über 30-jährige Frau als "NaziGIRL" zu bezeichnen? Was soll sowas? Warum werden erwachsene Frauen infantilisiert? Lasst das. Ändert doch nichts daran, dass Dittmer eine ätzende extrem rechte Aktivistin ist.

Die Spekulationen über eine psychische Erkrankung sind auch unangebracht. Es gibt keinen Grund sich zu freuen, wenn Leute in de Psychatrie eingewiesen werden müssen.

Also setzt euch lieber sinnvoll mit AktivistInnen wie Dittmer auseinander, als hier so ein zweifelhaften Kram zu posten, der unseren Antifaschismus lächerlich und wenig menschenfreundlich erscheinen lässt.

 

Antifa ernstnehmen heißt nicht jeden Bullshit schreiben!

Welcher Antifaschist sollte etwas dagegen haben, wenn sie in die Psychiatrie käme? Ich würde mich sogar dann freuen, wenn Melanie Dittmer Selbstmord beginge, auch wenn ich deinen Hippie-Antifaschismus damit in ein schlechtes Licht rücke. Mein Antifaschismus ist vielleicht menschenfreundlich, nazifreundlich ist er nicht.

...aha,...und deine Einteilung in "lebenswert" und "nicht-lebenswert" ist also deine Art von Antifaschismus?! Wenn die Durchgeknallte in die Psychatrie gehört, dann aber nur als deine Mitbewohnerin!!

... Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw. geht mich nichts an.
Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: dass man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert: die bedrohen und nach Möglichkeit umbringen, die nicht in ihre Zigarettenschachtelwelt passen.

Ob man sie dafür einsperrt, oder sie dafür auf den Obduktionstisch gelegt werden müssen, ist mir gleich, und wer vom Lager (für andere) träumt, kann gerne selbst hinein. So geht das. Verbaler Antifaschismus ist Käse. Militant soll er sein, vor allem aber erfolgreich! ...

Gleiches mit Gleichem bekämpfen, nicht war?! Hat schon beim Beispiel Irak und Syrien super funktioniert, klappt bestimmt auch im kleinen Kreis (Ironie off).

naja vom lokalen militanten Antifaschismus auf das allgemeine Weltgeschehen mit ethnischen Konflikten bzw. Bürgerkriege zu schliessen ist nicht so schlau!

Kritik ja, aber bitte nicht so allgemein. Grüße.

Seid ihr bescheuert? Was soll deiser Post? Dass diese Frau ein Nazi ist, macht sie scheiße, das ist klar.

Aber diese ekelhafte Psychopathologisierung, die ihr hier betreibt ist unerträglich und sexistisch obendrein.

Reflektiert euch mal!

Dittmer ist eine Witzfigur, ja. Aber dass einige der Artikel der AHA Bonn immer so dermaßen daneben sein müssen?

 

Übrigens wird Dittmer ihr ALG2-Satz nicht gekürzt, wenn ein Arbeitgeber ihr eine Stelle als 1Euro-Jobberin verwehrt. Anders verhält es sich, wenn Dittmer auf Arbeit Propaganda ablassen würde.

Die bekommt gar kein Hartz 4 im Moment es wurde kein Antrag gestellt hat mein informant mitgeteilt.

Das heisst, nachdem sie und ihr knackikumpan Bastian Pufal (den ich übrigens für Gefährlicher halte als sie) selbst bei pro quittierten, füttert wohl ihre Freundin Kyra Spenner bei Facebook: “ 3Nu Ma “ die Braune Frucht durch na und Spenden gibt's ja jeden Montag bei Lügida.

Es heisst übrigens das die nachbarschaft und der Vermieter von ihr Kameras über alle aufgehangen haben und sie nun über eine Alarmanlage mit direktschaltung zur sie ohnehin schützenden Polizei verfügt.

Was soll denn dieser infantile Scheiß?

 

Es ist ein Armutszeugnis für linksunten, dass die Moderationen diesen peinlichen Schmähartikel nicht sofort gelöscht hat, aber ihn auch noch schön in die Mittelspalte reinzulassen, ist wahrlich der Gipfel.

 

Wenn wenigstens ein paar Recherche-Infos enthalten wären und die persönlichen Angriffe gegen Dittmer sich im Rahmen hielten, dann ließe sich so halbwegs darüber hinweg sehen, aber hier haben irgendwelche Ewigpubertären einfach nur ihren verbalen Scheißhaufen auf linksunten abgeladen und feiern sich dafür jetzt ab. Mit antifaschistischer Arbeit hat das rein gar nichts zu tun. Rein gar nichts.

 

Über die Psychopathologisierung am Ende verliere ich kein weiteres Wort. Wer nur diese Kritik an Nazis hat, kann sich bitte aus allen emanzipatorischen Strukturen verpissen. Im Endeffekt steht im Artikel nicht mehr als "Melanie Dittmer ist dumm, hässlich, arbeitlos und psychisch krank. Ha ha!". Und wessen Kritik an Neofaschismus auf dieser Stufe ist, mit der_dem ist keine befreite Gesellschaft zu machen, sondern nur ein ewigpubertäres Saufgelage.

 

P.S.: Der Recherche-Artikel über die "Limited Boot Boys" zeigt, wie es richtig geht.

das ist nicht lächerlich! Hier wird eindeutig über ihren Absturz und geistigen Zustand beschrieben. Sowas kann man hier ruhig posten. Hat unterhaltungswert und bestätigt Antifaschistische Arbeit. Sollen wir jetzt etwa auf so eine Nazifrau Rücksicht nehmen und Mitleid schenken?

Es gibt ja wohl nen Unterschied, als antifaschistische Arbeit Nazioutings am Arbeitsplatz zu machen und sich darüber zu freuen, wenn sie Erfolg haben, und Scheiße zu labern über wie toll es sei, dass eine Person wegen ihrem angeblich "erbärmlichen" Äußeren irgendwo nicht reingelassen wird z. B..

Da hast du Recht, danke für den Hinweis. Wir haben den Text aus der Mittelspalte entfernt.

Seid ihr bekifft gewesen bei dem Artikel? Klar mögen wir diese Frau nicht, aber das bewerfen mit so viel unreifem Schmutz, sexistischem Mist und die Unterbringung in der Geschlossenen fällt einfach nur auf den/die Verfasser*in zurück. Da mangelt es an geistiger Reife und bringt uns nicht voran.

Kommt mal wieder runter alle. Prinzipiell ein guter Bericht.

 

Video wurde allerdings bei Youtube gelöscht.

Kann das mensch mal woanders hochladen? Will auch mitlachen :)

Deeskalation ist immer wünschenswert, aber was Mist ist, ist Mist.

M. Dittmer vergewaltigt Marleys' "Get Up Stand Up"

https://www.youtube.com/watch?v=onO5w_7pptY

Bitte lasst doch Spekulationen über psychische Erkrankungen, ihre Folgen und Behandlung.

 

Menschen, die selbst an psychischen Erkrankungen leiden, und ihre Angehörigen, helft ihr so nicht, sondern stigmatisiert sie, indem die Erkrankung und die Behandlung als "gerechtfertigte Strafe" dargestellt wird. Und mit politischen Ausrichtungen o.ä. hat das ja nun auch genau nichts zu tun, oder?