Am Samstag, 05.04.14 planen NPD Rhein Neckar und FN Kraichgau Sinsheim mit ihrer menschenverachtenden Propaganda zu belästigen.
Mal wieder wollen die Faschisten öffentlich die Todesstrafe einfordern, auch wenn sie es dieses Mal mit "Härtere Strafen" verklausulieren. Es ist aber offensichtlich, dass es sich bei der Veranstaltung um genau diejenige handelt, die seit drei Jahren schon regelmäig im März stattfindet. Dieses Mal mussten sie allerdings auf April ausweichen, da ihnen März mit einer Veranstaltung zum Internationalen Frauenkampftag und einer gut beuschten antifaschistischen Demonstration der Raum genommen wurde. Außer peinlichem rumstehen (und dabei ganze 2 (in Worten: ZWEI) Fyer zu verteilen (Wars Nach Rieflings Aussage schon mehr als in Heilbronn waren) oder aus sicherer Entfernung bei Twitter die Klappe aufzureißen, haben sie in der von ihnen beanspruchten Stadt nichts auf die Reihe bekommen ("Hauptstadt des Kreisverbands" Jäschke "Unsere Stadt, Unsere Regeln" FN Kraichgau)
Von den Nazis angemeldet ist bisher eine winzige Route vom Bahnhof ausgehend. Zeitlich von 12-18 Uhr, was aber wohl kaum durchgehen wird.
Fegen wir sie auch diesen Samstag von der Straße!
Achtet auf weitere Ankündigungen und Hinweise!
Kein Fußbreit den Faschisten! Es gibt kein ruhiges Hinterland!
[Update] zu Sinsheim
Ein Update mit der Nazi-Route und weiteren Infos gibt es hier.