[B] - Wagen mit sexistischer Kackscheisse hat falsch geparkt

Gestern Nacht wurde im Friedrichshainer NordKiez einen Wagen mit der Aufschrift "I love my Penis" und einem ca. 1Meter großem Genital auf der Motorhaube tiefer gelegt und durch ein neues Loch in der Scheibe ein Feuerlöscher entleert. Der Wagen stand wohl an der falschen Ecke.

 

Im Kampf gegen das Patriarchat und für den Anarchismus,

umherschweifende Freund_innen von Zora!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Schöne Aktion. Peinliche Performanzen hegemonialer Männlichkeit über die anbetende Glorifizierung des eigenen Phallus kann ruhig mal ein kaputtes Auto zur Folge haben. Sollen die Prolls sich doch auf den Ballermann verpissen.

 

Und die lieben Kids, die hier ihrer Dummheit freien Lauf lassen, sollten vielleicht mal ein Buch zur Hand nehmen und sich ein wenig fortbilden.

Für die gibt es hier keinen Platz, deswegen wurden die sexistischen Kommentare zensiert.

Das Buch, solltest wohl eher mal du in die Hand nehmen. Mehr als Panne diese "Aktion". 

ein typ hat 'nen unsinnigen heckscheibenaufkleber, der niemandem auf der welt auch bloß im entferntesten sinne schaden zufügt, und hat dafür 'nen sachschaden von vermutlich ein paar tausend euro verdient? der besitzer hat sich ja nicht mal per "deutsches reich"- oder burschenschafts-aufkleber auf eine politische subkultur bezogen, sondern auf seinen verflixten schwanz. und dafür kann man ihm nicht einfach 'nen flyer unter'n scheibenwischer hängen? also, wenn man besoffen auf'm heimweg ist und seine frust eher an dem wagen als an 'nem anderen auslässt: wenn's denn sein muss. aber diesen unsinn auch noch per "bekennerschreiben" zu veredeln - darf man das nächste mal dran denken, wenn man wieder mal am schon wieder seit ewigkeiten unbehelligten "thor steinar"-store am bersarinplatz vorbeigeht...

Einen postiven Zugang zu seinen Körper zu haben ist nicht sexistisch, sondern sehr wichtig und richtig! Jeder Mann sollte seinen Penis lieben, so wie jede Frau ihre Vagina lieben sollte. Zur Weiterbildung kann ich euch nur das Interview mit der Feministin Laurie Penny im Spiegel ans Herz legen:

 

Penny: Wir müssen mehr über männliche Sexualität sprechen. Offensichtlich begreifen wir vor allem männliche Heterosexualität als etwas Toxisches, Gewalttätiges, Ausbeutendes, das kontrolliert werden muss. Das führt dazu, dass Männer ihre sexuellen Impulse als etwas Schlechtes empfinden - und das ist eine der Hauptquellen für Frauenfeindlichkeit. Wenn man dir anerzieht, dass ein großer, machtvoller Teil von dir ekelhaft ist, wie sollst du dann jene Menschen, die scharf auf Sex mit dir sind, jemals respektieren?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/britische-feministin-laurie-penny-im-interview-a-870017.html

Genau so ist es... wo kann ich unterschreiben? 

cool jemanden der nichts weiter tut als sein penis zu lieben das auto einzuschlagen! klasse aktion vor allem super vermittelbarkeit!