Wer am 21. Februar noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, nach Berlin zu kommen. Den ganzen Samstag über finden Veranstaltungen statt. Die interessantesten dürften folgende sein ...
Demo: Weg mit dem Verbot der PKK!
14 Uhr / Potsdamer Platz (U2) (Sbahn NordSüd ist gesperrt. Es fahren allerdings Ersatzbusse. Am besten man fährt mit der U2)
http://fels.nadir.org/de/1159/weg-dem-verbot-pkk
Demo: Gegen den Polizeikongress, welcher am 24-25. Feb. im BCC in Berlin stattfindet.
18 Uhr / Adenauerplatz (U7)
https://linksunten.indymedia.org/de/node/134119
25. Jahrestag der Køpi-besetzung!
https://stressfaktor.squat.net/termine.php?tag=21022015
Wenn die Staatsgewalt mit Repression auffährt, sind nächtliche Aktionen in der Stadt nicht unwarscheinlich!
Wer also vor dem 1. Mai nochmal nach Berlin möchte ;-D dürfte mit dem 21. Februar einen guten Tag wählen.
Kommt nach Berlin! :-)
So sieht's aus!
Wird mal wieder Zeit für ne fette Party auf Berlins Straßen. ;)
(Mensch kann auch hier mal vorbeischauen: https://linksunten.indymedia.org/de/node/134936)
A(k)(c)tionsday Berlin
Hannover ist dabei!
Busse fahren nicht zufällig welche? viell. Antifa ev. anmailen
geht klar
Kommt alle am 21.2. nach Berlin! Es ist für alles gesorgt. Wir haben seit Jahren eure besten Freund*innen aus der Provinz mit viel Geld (natürlich getarnt als Jobs oder Stipendien) nach Berlin abgeworben. Ne Menge Kohle wurde jetzt auch in die Jubiläumsfeier investiert. Unsere kurdischen Hevals würden sich freuen viele solidarische Genoss*innen von uns auf der Demo zu sehen. Ihr wisst, was das heißt: "bijî berxwedana kobanê" + 30€/std (ja verdammt, es gibt endlich den versprochenen Zuschlag, die AG gelbe Gewerkschaften in der Antifa hat sich nach zähen nächtlichen Verhandlungen in Minsk durchsetzen können).
Also leute: Keine Ausreden! Ihr kennt alle irgendwelche euch bekannten Antifa-Schläfer*innen in Berlin, die sich freuen, wenn ihr sie besucht. Für jeden organisierten Schlafplatz gibt's übrigens pauschal 15€ für die gastgebende Person, ist für uns so billiger als die Hostels. Meödet euch bei uns, unter allen teilnehmenden WGs verlosen wir zusätzlich eine Gruppenreise ins Ausbildungslager auf Kuba.
PS: Wir haben eben telefonisch 200 Busse von dem Heini der Bundesregierung zugesprochen bekommen. Aber der knickt vor Merkel eh jedesmal ein. Würde mich nicht auf eine koordinierte Busanreise verlassen. Check halt bahn.de oder mal mitfahrgelegengeit. Geld kriegen alle natürlich wieder. Für Drehtabak, Protestverkleidung und reichlich Bier (sowie eine nicht geringe Menge kräuterartiger Gewächse) wird sich vor Ort gekümmert. Erscheint also zahlreich, ansonsten kürzen wir euch eure Frührentenbezüge!
Samstag: Neonazikundgebung am Bahnhof Lichtenberg verhindern
https://www.antifa-berlin.info/news/873-samstag-neonazikundgebung-am-bah...
Für den 21. Februar 2015 wurde durch Neonazis eine Kundgebung gegen sogenannte Ausländerkriminalität am Bahnhof Lichtenberg angemeldet. Dagegen soll es eine Kundgebung geben, die ab 14 Uhr stattfinden soll.
Nach der erfolgreichen Verhinderung von rassistischen Aufmärschen in Hohenschönhausen in den letzten Wochen wollen wir nun auch diesem Aufmarsch ein kurzes Ende setzen. Deshalb kommt zu der Gegenkundgebung und zeigt, was ihr von Rassist_innen und Neonazis haltet.
Kein Platz für Rassismus!
14:00 Uhr - Bahnhof Lichtenberg (U5, S7, S75, S5)