[MA] [LU] [HD] Fotos von Nazis aus der Rhein-Neckar Region (Ludwigshafen, Mannheim & Umgebung)

1. Mario Matthes, 2. Wolfgang Benkesser, 3. Benjamin Riedle

[MA] [LU] [HD] Fotos von Nazis aus der Rhein-Neckar Region (Ludwigshafen, Mannheim & Umgebung)

 

Ergänzungen sind erwünscht!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Florian vom Nazi-Motorradclub "Trikolore Hembach" heißt so, wie sein Facebookname lautet: Florian Bonaventura. Hier ist noch ein Foto von ihm:

 

Ludwigshafener Nazi-Rocker Florian Bonaventura

 

Seine Ehefrau Daniela Bonaventura betreibt den Tattoo-Laden "Tattoo of the Devil" in der Pfalzgrafenstraße 17 in Ludwigshafen.

Vielen Dank für diese Info!

Auch hier Klarstellung:

Der genannte Florian Bonaventura ist nicht mehr Mitglied in der Trikolore. Die Trikolore verbittet sich in jeglicher Hinsicht als Nazies tituliert - oder mit rechtradikalen Instutionen in Verbindung gebracht zu werden.

Bei der Gestaltung des Logos war lediglich dem Radioaktiv-Zeichen eine gefährliche Note hinzufügen im Vordergrund. Nach Absprache mit unseren Member haben wir beschlossen den Totenkopf aus unserem Logo zu entfernen. Zum Theme Rechts oder ausländerfeindlich: Wir haben in unseren eigenen Reihen zwei türkisch stämmige Vollmember, einer davon ist unser Sergeant! ALLE in Zukunft uns unterstellten falschen Beschuldigungen werden wir strafrechtlich weiterleiten. Des weiteren verlangen wir dass Alle Bilder von uns und die damit verbundenen Informationen unverzüglich von dieser Seite und den damit Verlinkten entfernt werden.

Kalle, Presi MF Trikolore.

Zumindest habe ich noch nie gehört, daß Rocker bei den Bullen weinen gehen wenn ihnen was nicht passt...

...na die werden sich nicht-wie du- im stille Kämmerlein sich ausheulen...

Stefan Stumpf wohnt mit seiner Frau Kristina und seinem kleinen Sohn auf dem Pfingstberg in Mannheim.

Auch dir vielen Dank für diese Info!

Toll, ein Sammelsurium an öffentlich auf Facebook für jedermann zugänglichen Fotos von Faschos, denen es vermutlich scheiss egal ist, da sie 1. eh bekannt sind wie bunte Hunde in der Region und 2. ihre Fotos selbst auf öffentlich sichtbar gesetzt haben.
Desweiteren halte ich solche bloßen Artikel mit Fotos, die noch nicht einmal selbst angefertigt wurden sondern nur kopiert wurden, für ziemlich schwach.
Recherche wäre interessant gewesen, aber das ist wirklich mager was ihr da abliefert liebe Genoss_innen der "Autonomen Antifa LU" (von euch höre ich heute zum ersten Mal!?)

Da kann ich mich im Großen und Ganzen nur anschließen. Es zwar gut wenn alle die Fressen vor Ort kennen, aber ein bisschen Background oder mal richtige Rechercheergebnisse wären schon besser. Die unbekannteren nazis sind eben die interessanten.

Eine Verlinkung mit bereits bestehenden Artikeln zum Thema Nazis in Lu/Ma ist ebenfalls sinnvoll (z.B. mit dem hier, oder dem, oder dem ... Es gäb viele, die passen). So würden die Leute z.B. sehen, dass Benkeser mittlerweile wohl in Hamburg wohnt.

Danke trotzdem für die Bildchen!

Wenn es sonst keine Zusamenfassungen, etc. gibt ist es gut,

wenn wenigstens mal eine Fotogalerie gemacht wird.

Nehmt es als Bereicherung und n.n.n. (nörgelt nicht neidisch).

Wolfgang Benkesser wohnt in Hamburg (bzw. letzte Info), aber er hält guten Kontakt in die "Heimat". Er ist ab und an in Ludwigshafen und verkehrt dabei immer noch mit den regionalen Nazi-Strukturen.

Hallo erstmal,

 

auch wenn du die Zusammenfassung der Fotos für schwach empfindest, erzähl uns doch mal genau was daran schwach ist?

 

Eine Zusammenfassung von Fotos aktueller Nazi-Kader und deren Umfeld? Auch wenn diese Fotos öffentlich zugänglich sind, was ist dabei das Problem? Hier auf linksunten gibt es nur eine bruchstückhafte Sammlung der Bilder und viele der Bilder hier fehlen gänzlich, außerdem gibt es damit eine zumindest größere Zusammenfassung der wichtigen Nazis in der Umgebung Rhein-Neckar...

 

Recherche zu den meisten Nazis (Malte R. , Matthias H. usw.) gibt es bereits, dies wieder zusammenzufassen schien uns unnötig. Eine berechtigte Kritik ist die fehlende Verlinkung zu bestehenden Artikeln (Recherche) der regionalen Nazis, das werden wir beim nächsten Mal anders angehen.

 

Ob du von von uns gehört hast oder nicht, halten wir für relativ uninteressant. Fakt ist das es uns gibt und wir werden weiter antifaschistische Aktionen in Rhein-Neckar Region durchführen. Wie der Name schon sagt, sehen wir uns als autonome Antifaschisten und dies werden wir beibehalten, ohne dabei die Zusammenarbeit mit anderen antifaschistischen Gruppierungen zu vernachlässigen.

 

Im übrigen sind nicht alle der Nazis so bekannt, wie du es hier darstellst. Mal abgesehen von Dierck Wagner, Malte Redeker & (evtl.) Wolfgang Benkesser sind die hier genannten Nazis noch nicht groß auf Indymedia aufgetaucht, auch wenn der eine oder andere Nazi den ansässigen Antifaschisten bekannt ist, trotzdem sind sie Bestandteil der lokalen Nazí-Szene und gehören damit publik gemacht.

 

Wir sind er Meinung, dass jeder antifaschistische Widerstand seine Berechtigung hat, egal wie klein er zu seinen mag.  Bring dich lieber konstruktiv ein und hilf beim Aufbau eines breiten antifaschistischen Widerstands bevor du neue oder dir unbekannte Strukturen kritisierst. Selbstzerfleischung (wie deine "Kritik") gibt es in der linken Szene genug und ist ein grundlegendes Problem, wieso Linke/Antifaschisten ein so enormes "Image"-Problem haben.

 

Unser Anliegen ist es der lokalen Antifa (& allen anderen AntifaschistINNen) in Ludwigshafen/Mannheim den Rücken zu stärken und ein Zeichen zu setzen "ihr seid nicht allein". Es geht nicht darum Antifaschisten zu aktivieren/informieren, sondern den anderen größeren Teil der Bevölkerung, welcher noch keinen antifaschistischen Grundgedanken hat.

 

Alerta Antifascista!

Indymedia ist und war nie ein Fotoalbum sondern ist ein Medienprojekt für selbst geschriebene bzw. recherchierte Artikel.

Eine Bildergalerie mit Bildern von ein paar Nasen aus den letzten 10 Jahren ist eigentlich nur SPAM. Es gibt genügend interne Archive , aber hier hat dieser Post nun wirklich nichts zu suchen. Zu de.Indymedia.org Zeiten wurden solche Bildergalerien ohne Inhalt eigentlich immer gelöscht da es nicht dem Selbstverständnis von Indy entspricht.

Mehr über ihn findet man in diesem Artikel: Anekdote am Rande - Treffen mit Christian Blauth

Interessant wäre mal zu erfahren, wer sich hinter dem Musiker "Henry Hollretiker" verbirgt der u.a. bei der Nazi-Kombo Häretiker aus Ludwigshafen spielt und als Nazirapper "Henry" mitunter für die Nazi-Rap-Band NSS ("National Socialist Soundsystem") singt.
Zugegeben scheint das einer mit einem gewissen Talent zu sein denn technisch ist er einer der wenigen aus der Fascho-Szene, der gut rappen kann.

Der Nazirapper Henry kommt vermutlich aus Schifferstadt, da er des öfteren eine Telekom-IP aus Schifferstadt benutzt.

Der Sänger von N'Socialist Soundsystem, Häretiker und Aristokraken heißt Benjamin Müller.

Ist aber nicht bei den Hammerskins. Ist ja nett das sich Leute die Mühe machen, aber dann bitte keine falschen Informationen raushauen.

Matthias Herrmann ist nicht nur bei der Partei "Der Dritte Weg", sondern auch bei den Westmark-Hammerskins dabei. Dafür ist Stephan Oppelt mittlerweile nicht mehr bei den Hammerskins organisiert, die Info ist veraltet.

Matthias Herrmann gehört zu den Hammerskins, die Malte Redeker hier (nach seinem Wohnortwechsel von der Schweiz nach Ludwigshafen) als einer der Ersten rekrutiert hat. Matthias Herrmann war zu dieser Zeit noch in Mannheim wohnhaft und hatte gute Kontakte zu Nicole Schneiders (Anwältin NSU-Prozess) und Dominik Schniedel (Kameradschaft Karlsruhe), die quasi um die Ecke von Christian Hehl in der Nähe des Mannheimer Marktplatzes gewohnt haben.

 

Matthias H. konnte Malte R. einen optimalen Zugang zur regionalen Nazi-Struktur liefern bzw was wohl noch viel wichtiger war, auch in lokale Nazi-Kreise in denen man auch weiter als "drei" zählen konnte, d.h. nicht nur Fußvolk findet, sondern Nazis mit denen man Führungsstrukturen aufbauen kann.

"Schniedel" ist der Spitzname von Dominik Schneiders, Ehemann von Nicole Schneiders. Dominik "Schniedel" Schneiders ist Karlsruher Nazikader und außerdem Sprecher der "Europaburschenschaft Arminia Zürich zu Karlsruhe" (die sich vor einigen Jahren noch "Europaburschenschaft Arminia Zürich zu Heidelberg" nannte).

da hat sich die "lokale antifa" schön auf einige, ohnehin schon bekannte, kameraden eingeschossen.

 

dabei sind auf den ersten vier bildern, bzw nr. 1, 2 und 4, noch weitere bekannte gesichter. mit dem vermerk: wo habt ihr diese alten bilder her? manuel mann ist doch schon seit jahren nicht mehr in der szene aktiv? und alte ks bergstrasse kameraden spielen ja nur noch zum teil eine rolle.

 

wenn ihr euch mal in ruhe hingesetzt hättet, und alte indy-beiträge durchgeschaut hättet, gäbe es noch mindestens drei weitere namen.

 

viel spass bei der arbeit!

 

ich sage nur: bad dürkheim, frankenthal und bensheim...

https://linksunten.indymedia.org/de/node/99925

Nr. 3 (ganz rechts außen :D !!!) ist Oliver Jäger aus Frankenthal (mittlerweile Ludwigshafen) seines Zeichens Kopf der LuNaRa und

im Facebook unter NorthStar Hatebreeder zu finden.
(de-de.facebook.com/PiratenparteiDeutschland/posts/10151231305927783)

Und der type der auf einem pic mit Dirk Wagner zusehen ist jener der sich mit 2 Finger auf Brusthöhe hat ablichten lassen nennt sich Ralle webster