Angriff mit Molotof auf Fascho Verein

Der imperialistische Krieg in Kurdistan dauert noch an. Die faschistischen Übergriffe, sei es der Türkei/Nord Kurdistan oder Deutschland, nehmen von Tag zu Tag zu.

 

In den frühen Stunden des 23. Oktober wurde ein türkischer Faschistenverein mit Molotof Coktails angegriffen. Dieser Angriff war eine Antwort auf die faschistische Demonstration in Stuttgart.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hallo, wo genau ist das denn passiert? Ein paar mehr Informationen wären hilfreich!

.

Keine Angabe wo der Verein ist und welcher gemeint ist, keine (aussagekräftige) Begründung, nur 2 kleine Sätze und eine Rechtschreibung die eig selbst einem Hauptschüler peinlich sein müsste... O SchandeSchande. Ich will nur hoffen das das ein Fake ist und es diesen "Anschlag" nie gab. So was peinlich schlechtes und unreflektiertes...

Kritik ist ja ok, Info fehlen tatsächlich, aber warum diese Arroganz und Überheblichkeit? Ich hoff du bist ein Fake, oder kommentieren hier schon Leute deren Aussagen eher zur Jungen Union passen?

Leider nicht ganz so erfolgreich. Bitteschön:

 

http://linksunten.indymedia.org/de/node/49326

Gutgemeinter Tip fürs nächste mal: Bitte bessere Öffentlichkeitsarbeit! Bei direkten Aktionen ist es wichtig das die Öffentlichkeit auch mitbekommt was der Hintergrund der Tat ist. Hier wussten das wohl weder die örtlichen Medien, noch der angegriffene Verein oder die Polizei, und hier kann das ja auch als Aktion von Rechtsextremisten gedeutet werden was ja wohl nicht Sinn der Sache war. Man kann froh sein dass die Zeitung von sich aus über die Verbindung zu den grauen Wölfen berichtet hat, darauf sollte man sich allerdings nicht verlassen. Muß ja nicht gleich ein Bekennerschreiben sein, was kurzes am Tatort gesprayt wie beispielsweise "Faschisten bekämpfen!" reicht ja auch schon.