Irish Pub statt arisch Pub!

Nachdem sich in den letzten Jahren in Ravensburg relativ wenig Nazis nachts in die Öffentlichkeit trauten scheint sich das jetzt wieder zu ändern. 

 

In der Ravensburger Kneipe "Irish Pub Sláinte" liefen in der Nacht zum 3. 11. mehrere Nazis auf und nahmen die Bar in Beschlag. Im Pub befanden sich ca. 100 weitere Gäste, denen der Spaß dadurch gründlich verdorben wurde. Versuche mehrerer Personen, dem Verantwortlichen im Pub nahe zu legen die Nazis auf die Straße zu setzen wurden ignoriert und mit "Die wollen doch nur ihr Bier trinken und sind friedlich" beantwortet. Die Faschos mit ihren "Weißer arischer Widerstand" und "Lunikoff Verschwörung" - T Shirts sorgten dann allerdings trotzdem bald nicht mehr für Unruhe. Ein anonymer Anruf bei den Ravensburger Cops bewirkte immerhin dass erst zwei Ordnungshüter mit dem Verantwortlichen im Pub diskutierten und die Faschos anschließend mit Verstärkung abführten. Als die Dumpfbacken den begleiteten Ausmarsch antraten applaudierten die Gäste! Schade dass von Seiten der Pubverantwortlichen die Kohle der Nazis wichtiger war als die Meinung von über 100 friedlichen Gästen. Die Nazis wurden nach Aufnahme der Personalien wieder laufen gelassen.

Laut einigen Gästen kippte einer der angerückten Polizisten einem Nazi sein eigenes Getränk ins Gesicht. - Eine Urkunde für den Mann!!!

 

Schon eine Woche vorher viel bei einer Rockveranstaltung im Ravensburger "Studio 104" einer der Faschos auf und auch dort wurde von Seiten der Betreiber und Securitys nicht reagiert obwohl der Fascho beim Pogo auch keine Rücksicht auf Frauen nahm. Ravensburg ist scheinbar nicht mehr nazifrei und seine Kneipen haben offene Türen für Nazis!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Laut einigen Gästen kippte einer der angerückten Polizisten einem Nazi sein eigenes Getränk ins Gesicht. - Eine Urkunde für den Mann!!!

 

Die Polizei dein Freund und Helfer, oder?

Ich finde es trotzdem gut, dass die Leute sich gegen die Nazis gewehrt haben und das auch öffentlich machen.

Ja, klar. Keine Frage. Aber die Polizei abfeiern? Geht gar nicht.

Wieso egal wer die Nazis Rausgehauen hat heute waren es die Bullen das nächstemal wir. na und.

Was seid ihr denn für Lappen? Wieso schmeisst Ihr die nicht einfach selber raus? Und wenn Ihr dazu nicht in der Lage seid: Wie kommt Ihr auf die absurde Idee, dass es irgendjemand interessiert, dass Ihr die Bullen gerufen habt? Was für eine lächerliche Nummer..

Ich finde es vorbildlich dass das erst mal so versucht wurde, erst recht wenn der Kneipenbesitzer eventuell auf der Seite der Nazis gewesen wäre. Hinterher dürfen die Nazis bleiben und die Guten fliegen raus. So wie ich das sehe ist doch sowieso unbekannt wer die Polizei gerufen hat.

 

Alles andere artet in einer Kneipenschlägerei mit der Schlagzeile "Linke und Skinheads prügeln sich in einer Bar" aus.

 

Erst gedacht - dann gehandelt!

Pack deine geschwollenen Eier einfach wieder ein und verpiss dich. Möglicherweise gibt es eine ganze Reihe Menschen, die Angst vor Nazis haben und sich keine körperliche Auseinandersetzung zutrauen oder diese auch gar nicht haben wollen? Und das sind dann für dich "peinliche Lappen"? Der einzige, der hier peinlich ist, bist du.

 

An den/die ArtikelschreiberIn: Was genau macht es für einen Unterschied, ob Faschos beim Pogen auf Frauen oder auf Männer keine Rücksicht nehmen? Wäre es weniger schlimm gewesen, wenn es nur Männer gewesen wären? Rücksichtnahme auf das "schwache Geschlecht" oder was? NAchdenken hilft manchmal...

Das war doch korrekt! Würde mich mal interessieren wer angerufen hat - saubere Aktion!

 

War auch da und hatte nicht da Gefühl dass das mit "selber in die Hand nehmen" gut ausgegangen wäre.

 

Herzlichen Dank für den Telefonjoker ;-)