Am morgigen Samstag plant Christian Worch in Zusammenarbeit mit den Dortmunder Nazis von "Die Rechte" einen Aufmarsch. Der Aufmarsch wurde unter dem Motto "Erster Rechter Antikriegstag" angemeldet, steht aber eindeutig im Kontext des über Jahre veranstalteten "Antikriegstags" der verbotenen Kameradschaft "Nationaler Widerstand Dortmund.
Sowohl Autonome Antifas, als auch die Bündnisse "Dortmund Quer" und "Nazifrei" rufen zu Gegenaktionen auf.
Pressemitteilung der Antifa Union Dortmund: http://antifaunion.blogsport.de/2013/09/06/partei-die-rechte-plant-nachfolgeveranstaltung-zum-sogenannten-nationalen-antikriegstag-am-morgigen-samstag/
Ankündigung von DSSQ: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=371507429619639&id=179353135501737
Aufruf Nazifrei: http://dortmundnazifrei.wordpress.com/2013/09/06/sie-marschieren-schon-wieder/
Route und weitere Infos bei den Ruhr Nachrichten: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Samstag-in-der-Innenstadt-Schon-wieder-eine-Nazi-Demo-in-Dortmund;art930,2117286
Kommt nach Dortmund, geht auf die Route und blockiert den Aufmarsch!
Na...
und vermutlich findet jetzt jedes Wochenende eine Nazidem der "Die Rechte" unter dem "Parteienprivileg" zur Wahlpropaganda statt.
Gut das es die Ruhr Nachrichten gibt, die einen über die neuesten Demotermine der "Die Rechte" informiert.
Bin mal gespannt was Dierk Borstel, Haus- und Hofnarr (äh, tschuldigung meinte natürlich) -Experte der Stadt Dortmund und Küchenpsychologe (RN "Experte: Neonazi-Aggression ist ein Ausdruck von Schwäche"/http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Boellerwurf-bei-Demo-Experte-Neonazi-Aggression-ist-ein-Ausdruck-von-Schwaeche;art930,2113438) zu diesem erneuten Beweis der Schwäche und des Niedergangs der Dortmunder Naziszene meint. Dies Forunkel (äh, ich meinte natürlich Orakel) der sozialdemokratischen Extremismustheorie und kapitalistischen Blindflugs wird vermutlich darin wieder Zeichen der erfolgreichen SPD Politik erkennen. Parole "Nieder mit der Antifa, es lebe die Staatsmacht!"
Ein Lied über die Qualifizierung unseres Fachhochschul-Professor: http://www.youtube.com/watch?v=ceZ17f5BtJo
Flankiert wird diese neuerliche Expertise mit Sicherheit von der selbsternannten und ungekrönten Prinzessin allen wissenschaftlichen Unsinns und Selbstbereicherung, Ihrer Durchlaucht Claudia Narzisse zu Luzar.
Armes Dortmund!
was soll man dazu sagen
Finde ich super, wenn Antifa und Faschos in ihrer Beurteilung von Borstel und Luzar ziemlich eng zusammenliegen. Gehts noch!
Ja, Herr Sirau ...
..alles das Gleiche. Die Antifas sind rote Faschos und rinks gleich lechts.
Gut das wir die SPD als übergeordnete Instanz haben!
Stellen Sie mal weiterhin so dubiose "Wissenschaftler" ein, die die ganze Zeit an ihrer eigenen Karriere basteln und für Sie mundgerechte Expertisen erstellen.
Ob Antifa, Zivilgesellschaft, Kirche, Beratungsinstitutionen, Presse oder Wissenschaftlicher Betrieb - über diese Art "Experten" weiß kaum noch einer ob er lachen oder weinen soll.
Und wenn man sich die gemeinsame Vergangenheit dieses Expertenfilz ansieht dann wird`s ganz böse.
Aber vielleicht kann man demnächst aus dem NRW Kompetenzzentrum Rechts dann mehr erfahren. Dem Baby von Frau Luzar und Herrn Borstel. Marke: "We are the Champions - Who the Fuck is Antifa, Mobim und Zivilgesellschaft?"
Komisch
Im VS Bericht NRW 2012 kommt der VS zu dem Schluss, dass es bei der "Die Rechte Dortmund" um die Nachfolgeorganisation des verbotenen "NW Dortmund" handelt. Gut, wir alle wissen das. Aber wenn der VS zu dieser Einsicht kommt, dann fragt mensch sich, warum das für Vereinsbote zuständige Innenministerium (VS) den DIE RECHTE Kreisverband Dortmund nicht verbietet?!
Die Frage könnten uns wohl nur Herr Ralf Jäger (Innenminister) und seine Angestellten Dennis Giemsch und Michael Brück geben.
Nazis und Staat Hand in Hand. Kennt mensch von der NSU.
den VS mag hier glaube ich niemand
und sonst sollten Sie dankbar sein, Herr Matthias Wächter, denn es ist der Innenminister Jäger, der Ihren Arsch rettet.
Sponti am Dortmunder HBF um 18:00 07.09.13
SPREAD THE WORD!!!!!!!!
SPONTI GEGEN POLIZEIREPRESSION HEUTE 18:00 DORTMUND HBF!!!!!
Während der Nazidemo, bekamen einige Antifaschisten einen Innenstadtverbot, weil sie die falsche Kleidung trugen. Das ist eine ganz neue Dimension der Unverschämtheit, die wir uns gefallen lassen müssen!!!!! Die Bullen schützen die Rechte um jeden Preis und mit allen, noch so lächerlichen Mitteln!!!!!
Das wollen wir uns nicht gefallen lassen und organisieren deshalb, nach ablauf des Verbots um 18:00 Uhr eine Spontandemo in Dortmund an den Katharinentreppen!!!!!
Kommt zahlreich!!!!!!
Autonome Anarchisten & Antifaschisten!!!!!!!