Die Autobahn dichtmachen! Keine BW in die Türkei!

Route Sanitz-Travemünde

Von Sonntag bis Dienstag sollen eine dreistellige Anzahl von NATO-Militärfahrzeugen den Autobahnabschnitt von Sanitz (bei Rostock) nach Lübeck-Travemünde passieren, was verhindert werden muss. Statt die Unterdrückten in Syrien mit Kameras auszustatten, um die Brutalität von Assads Regime zu dokumentieren, was schon oft zum Überlaufen geführt hat, soll (westliche) Waffengewalt Frieden besorgen? Lächerlich!

 

Assad und seine Anhänger_innen wollen die Diktatur etablieren und folglich müssen sie jeden töten, der nicht in ihr krankes Gedankenkonstrukt passt. Das ist nicht OK, keine Frage. Wenn die deutsche Bundesregierung den Assad-Gegner*innen Dokumentationsmaterial kostenlos zur Verfügung gestellt hätte und diese ist mehr als überfällig (Beginn: 15.3.2011), dann hätte es kaum Schüsse auf die Türkei geben können! Es ist nicht mal versucht worden! [1]

 

Wo ist die Aufnahmebereitschaft, sämtliche „gefährdete“ Flüchtlinge aus diesem Gebiet nach Deutschland oder in andere NATO-Mitgliedsstaaten „in Sicherheit“ zu bringen?

 

Durch den Krieg werden wohl nun wieder unzählige Menschen sterben. Ein doppelter Erfolg für alle RassistInnen, die im NATO-Bündnis sind!

 

Warum erklärt die deutsche Bundesregierung nicht alle Handelsabkommen mit Russland für nichtig, weil jene immer noch Rüstung nach Syrien exportieren, was ja fast aufgehört hat? Nur, jetzt hat das Assad-Regime Waffen „im Überschuss“. [2]

 

Wenn die schwarz-gelbe Bundesregierung Frieden auf der Erde schaffen will, muss sie aufhören, generell Rüstungsexportverträge zu unterschreiben! [3]

 

Patriot, so heißen die Flugabwehrraketengruppen der Bundeswehr, klingt nach Patriotismus. „Die Liebe zum eigenen Volk“ bedeutet in Deutschland mal wieder das Auslöschen von Menschen, welche weder arisch noch deutsch sind. Patriotismus bleibt eine rechte Einstellung!

Seit fast 22 Monaten ist Krieg in Syrien (Diktatur war davor aber auch generell immer schlecht) und die NATO-Länderregierungen haben sich bislang einen Dreck um die Unterdrückten gekümmert! Jetzt ist‘ s nicht viel besser. 60000 Tote mindestens laut UNO bisher [4] Jede_r ist eine_r zu viel!!!

 

Christliche Gläubige werden wohl kaum zu Tode kommen, weil sie ja in Deutschland Asyl bekommen sollen. [5]

 

Schließt Euch zu großen Fahrzeugkolonnen zusammen und provoziert einen Stau! Warnblinklicht anmachen! Ungefähre Route ist im Anhang. Laut NDR fahren die Militärkolonnen über die A20. [6]

 

Kein Sex mit SoldatInnen, christlichen FundamentalistInnen, RassistInnen und allen anderen Menschen mit rechten Einstellungen!

 

Bundeswehrausrüstung versenken!

 

Quellen:

[1] https://www.taz.de/Konflikt-in-Syrien/!97252/

[2] http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article106406669/Wladimir-Putin-haelt-an-Waffenlieferung-fuer-Syrien-fest.html (Stand Juni 2012)

[3] http://www.zeit.de/news/2012-12/03/ruestung-regierung-verteidigt-waffenexporte-nach-saudi-arabien-03180020

[4] https://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=43866

[5] http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-08/syrien-fluechtlinge-aufnahme

[6] http://www.ndr.de/regional/patriot119.html

      http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/patriots101.html

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

schade, dass die nicht per Zug verlegen...

sonst hätte man das so wie hier machen können...

 

http://husuma.nirgendwo.info/2008/02/21/militartransport-blockiert/