In Niedersachsen steht die Landtagswahl bevor. Auch für die NPD hat der Wahlkampf begonnen. Aus diesem Grund wurde eine Sonderseite geschaffen. Diese soll Hilfestellung über Hintergründe, KandidatInnen und Zusammenhänge der neonazistischen Partei in Niedersachsen liefern.
Der niedersächsische Landesverband der NPD versank in den vergangenen Jahren in internen Richtungskämpfen und verzeichnet seit langem einen stetigen Rückgang der Mitgliederzahlen. Dieser Krise zum Trotz versucht die NPD Niedersachsen bei der nun anstehenden Landtagswahl Boden gut zu machen.
Die Relevanz der NPD Niedersachsen bei der nun anstehenden Landtagswahl 2013 darf bezweifelt werden. Mit Ausnahme weniger regionaler Hochburgen dürften die Ergebnisse im Vergleich mit der vorangegangenen Landtagswahl negativ ausfallen.
Auch das Überspringen der Ein-Prozent-Hürde bleibt fraglich. Dennoch, dieses Ergebnis würde der Partei die Teilnahme an der staatlichen Parteienfinanzierung ermöglichen, die Partei könnte ihre Wahlkampfkosten zurückerstattet bekommen, zusätzliche Gelder würden in die Parteikassen gespült.
Die recherche-nord stellt anläßlich der Landtagswahl eine Sonderseite zur Verfügung. In der Auseinandersetzung mit der NPD Niedersachsen soll diese eine Hilfestellung geben und die Strukturen sowie KandidatInnen der NPD beleuchten.
http://www.recherche-nord.com/article/Landtagswahl2013
Top Job!
super arbeit leute!
und die updates für die Wahlkampftour ist auch klasse.
bei den listenplatzkandidaten könnte vll. noch der wahlkreis ergänzt werden aber sonst top
danke euch!
Ergänzung
ai, wir setzen uns eben an die Ergänzungen. Danke fürs Lob.