In Solidarität mit den Hungerstreikenden Flüchtlingen haben wir Donnerstagnacht ein Auto der Firma Air Berlin entglast.
In Berlin werden die Rechte der Flüchtlinge immer mehr eingedämmt, ihnen wird nicht einmal ein Schutz vor der Kälte gelassen so versucht das Abschiebesystem Kapitalismus mit allen mitteln die Hungerstreikenden am Brandenburger Tor mundtot zu machen. An genau diesem System profitiert die Firma Air Berlin.
Für jeden Menschen mehr der abgeschoben wird ist Air Berlin dankbar, denn Air Berlin hilft mit bei den von Frontex organisierten Massenabschiebungen durch das Bereitstellen der Flieger. So kahm es immer wieder in diesem Jahr zu sogenannten Sammelabschiebungen von Air Berlin. Anfang des Jahres beispielsweise wurden rund 65 Menschen darunter 25 Kinder in den Kosovo abgeschoben das dort zur gleichen Zeit an die 600 Menschen erfroren sind interessiert natürlich nicht. Auch das hauptsächlich Roma in den Kosovo, trotz dessen das Sie dort dauerhaft Opfer von Pogromen sind, deportiert werden ist sobald das Geld fliest irrelevant.
(mehr zu Air Berlin: http://airberlinschiebtab.blogsport.de/ )
Kapitalismus abschaffen
Profiteuren von Folter und Mord den Kampf ansagen.
D.I.Y. Werdet aktiv !
Soligruppe Mohammad Rahsepar
kaputt
# 3444
Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht einen Pkw in Schöneberg beschädigt. Ein Zeuge rief heute Morgen gegen 9 Uhr die Polizei in die Elßholzstraße, da mehrere Scheiben eines „Smart“ eingeschlagen worden waren. Das Fahrzeug ist auf eine Fluggesellschaft zugelassen und mit einer entsprechenden Aufschrift versehen. Auf einem Internetportal wurde die Tat in einen Zusammenhang mit den aktuellen Protesten zum Thema „Asyl“ gebracht. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt führt die Ermittlungen.