Sparkasse in München mit Farbflaschen beworfen

Die Sparkassenfiliale in der Schleißheimerstr. 220 wurde in der Nacht vom 24.05.12 auf den 25.5.12 mit mehreren Farbflaschen beworfen. Seitdem ist die Glasfassade dieser Sparkasse am Luitpoldpark weiträumig rot eingefärbt.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

rot für die sparkasse? das fällt doch gar nich auf :P

 

keine parolen? hm...vielleicht beim nächsten mal. sonst weiß ja keiner worums geht

Bescheuert? Die Sparkasse ist die einzige Bank in Deutschland, die 0€ Profit macht, die machen keinen einzigen Gewinn. Sie dürfen es auch gesetzlich nicht.

 

Schön doof!

Ob es nun sonderlich nütlich ist zu jeder Aktion einen Zweizeiler hier zu posten? 

Mir fehlen: Begründung, vielleicht Bilder oder Presse? Wenn es schon die Sparkasse trifft, wo ist jetzt die Begründung? Nur so oder hat das einen Grund? Bei der Bundeswehr (siehe anderer zweizeiler) vermittelt sich das ja durchaus selber.

Jedesmal, wenn hier was zu einer Aktion gegen eine Sparkasse gepostet wird, kommt wer mit der Nummer "die arme Sparkasse", "die einzige Bank in Deutschland, die 0€ Profit macht," falsches Ziel ...

Wenn es schon sonst nicht klar sein sollte, die Verwertungsnotwendigkeit als das zentrale Problem im Kapitalismus, sollte doch spätestens bei dem Thema klar werden. Ob die "Profit" machen oder nicht, ist für deren Schweinereien doch echt egal.

Ist die Veröffentlichung dieser "Aktion" hier als Bekenntnis zu verstehen, das es sich um eine linksgerichtete Aktion handelt?

 

So wird die obige Meldung offensichtlich von der Polizei gewertet!

 

An die Polizei: Wann werden vermeintlich rechte Gewalttaten ebenfalls "auf Verdacht" in die Statistik aufgenommen?