Hamburg: Sechs Banken angegriffen

Die Krise ist das scheiß System!
In Griechenland kämpfen Menschen gegen die direkten Auswirkungen von Entscheidungen, die deutsche und andere europäische Politiker_innen über ihre und unsere Köpfe hinweg beschließen um ihr unterdrückerisches System zu retten. Die Hetze der deutschen Presse ekelt uns an!

 

Unsere Solidarität gilt den streikenden und kämpfenden Menschen , die jetzt in den Knästen sitzen und sich mit Repression konfrontiert sehen. Außerdem senden wir Solidarität an die griechischen Revolutionär_innen der griechischen Stadtguerilla „Revolutionärer Kampf“ die gerade für ihre Kämpfe und Ideen vor Gericht stehen.

Wir haben am 27. und 28. Februar 6 Banken in Hamburg angegriffen. Es sind kleine aber deutliche Zeichen, Banken in Deutschland anzugreifen und wir hoffen,so wie wir von einer Soliaktion in Bielefeld inspiriert waren, dass es uns viele gleich tun werden und Solidarität Richtung Griechenland und Wut und Steine gegen die Banken und ihr System schicken.
Auf das viele Menschen am 31. März in Frankfurt und zu anderer Zeit an anderem Ort ihre Wut auf die Straße tragen. Für einen heißen Sommer! Freiheit!

 

gefunden auf directactionde.ucrony.net

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Weder in der regionalen Presse noch im Polizeiticker ist was dazu zu finden. Vermutlich handelt es sich um einen Fake.

Unnötiges, richtig unnötiges Kommentar. Als würden die Bullen immer alles tickern, und die Pressen halten auch ihre Fresse wenn sie von den richtigen Stellen besucht werden!

 

Fakefakefakefakefakefake, und fakefakefakefakefake, und fuk!