Das neonazistische "nationale und soziale Aktionsbündnis 1. Mai" will am 01.05.2011 seine rassistische Hetze unter dem Label "Fremdarbeiterinvasion stoppen" in Heilbronn öffentlich ausleben. Nicht öffentlich sollte eigentlich die PowerPoint-Präsentation werden, war sie doch für interne Mobilisierungsveranstaltungen gedacht...
Aber wie dem auch sei. Wir möchten uns herzlichst bei Alexander Neidlein und seinem Mitteilungsdrang auf Facebook bedanken und freuen uns auf einen kraftvollen, antifaschistischen ersten Mai in Heilbronn!
Nanana. Powerpoint dürfte es
Nanana. Powerpoint dürfte es bei den Nazis nicht geben. Eher KraftPunkt-Präsentation.
Das ist ja fast noch besser
Das ist ja fast noch besser als die Tatsache, dass Heilbronn gut ist weil es keine Großstadt ist :)
Naja festzuhalten ist vielleicht noch das die KraftPunkt-Präsentation, den Inhalt nicht betrachtet, rein vom Stil sehr schlecht ist, Folien viel zu voll gestopft.
Naja freuen wir uns auf einen interessanten 1. Mai, am Abend vorher nach Heidelberg zum Antifa Straßenfest und dann morgends zusammen nach Heilbronn. Dann muss man morgends auch nur eine Stunde fahren, das stellt für Menschen die von weiter her kommen eigentlich eine ganz gut Möglichkeit da um morgends nicht schon in aller frühe aufstehen zumüssen;) Die Menschen aus Heidelberg werden sicher den einen oder anderen Schalfplatz stellen können.
.
vor heilbronn morgens nach karlsruhe zur revolutionären 1.mai demo!