Jetzt drehen sie alle durch !!!
Die christliche ("Katholische") Online Zeitschrift Kreuz.net lässt mal wieder einen fahren und zeigt wie zeitgemäss und Liberal der Christ von heute zu sein scheint. Der Artikel "Belgrad: Heldenhafter Kampf gegen die Höllen-Homos" lobt den antidemokratischen Angriff durch Belgrader Hools mit geistlicher Unterstützung auf eine Homosex.-Demo
kreuz.net/article.12006.html
Das gleiche nur mit Objektiver Berichterstattung:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,722319,00.html
Villeicht erklärt dieses Sonderbare Bündnis warum die Kirchen am 16. Oktober in Leipzig vor ihren "ehemaligen Folterzentren" nur eine Mahnwache halten und nicht zum Widerstand aufrufen...
...Mal ehrlich so grosse Unterschiede gibt es nicht zwischen katholiken und protestanten...
Dem lieben Gott sind Unfruchtbare, Behinderte und Mischlinge (über 10 Generationen hinweg) zutiefst zuwider (5. Mose 23,2-3): "Kein Entmannter oder Verschnittener soll in die Gemeinde des Herrn kommen. Es soll auch kein Mischling in die Gemeinde des Herrn kommen; auch seine Nachkommenschaft bis ins zehnte Glied soll nicht in die Gemeinde des Herrn kommen."
Dieser Vers stammt aus der aktuellen Lutherbibel. In einer älteren Fassung von 1940 steht für das Wort "Mischling" noch "Hurenkind", in der Jerusalemer Übersetzung "Bastard". Gemeint ist entweder das Kind eines Israeliten mit einer Ausländerin oder ein uneheliches Kind.
Quelle: bibelkritik.ch/kirchenkritik/e5.htm
Seltsamerweise findet sich zumindest sinngemäss der inhalt dieses meiner Meinung nach satanischen Werkes in einem Aufruf des Freien Netz Unna: Aufruf zur Demo nach Leipzig am 16. Oktober (25.09.10)
"einen Menschenbrei, in dem sich entartete Menschen wiederfinden, Rassenmischungen, deren Geist und Seele nicht mehr mit dem Rest ihrer lebendigen Hülle übereinstimmen und auch keine Verbindung mehr zur Vergangenheit haben und somit auch nicht fähig sind, eine Zukunft zu gestalten..."
Auch werden vergleiche des 16. Oktober mit der Reichskristallnacht gezogen... (keine Ahnung was die planen)
"Wenn wir am 16. Oktober auf den Straßen Leipzigs stehen, dann sind wir es, die entweder als Vorreiter einer seit 60 Jahren verteufelten Idee- die Idee der Volksgemeinschaft- eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen oder als Aufständische, die eines nicht allzu fernen Tages niedergeschossen wurden, wie die Helden des 9. Novembers in München."
"Seltsamerweise findet sich
"Seltsamerweise findet sich zumindest sinngemäss der inhalt dieses meiner Meinung nach satanischen Werkes..."
Ähm, sorry, aber was soll an der Bibel satanisch sein?! Das ist ganz einfach die "heilige Schrift" der Christen, auch wenn man es bei den ganzen rassistischen und homophoben Aussagen die darin vorkommen manchmal nicht recht glauben will. Ist ja aber leider nicht neu das Christen sich mit Faschisten und Nazis zusammenschließen. Bis heute gelten ja Konkordate (Staatskirchenverträge) die noch unter dem NS-Regime geschlossen wurden. Wird endlich Zeit dass sich Atheisten organisieren um die Privilegien der Kirchen politisch entgegenzuwirken, Möglichkeiten gibts ja genug: Freidenker, Bund für Geistesfreiheit, Giordano-Bruno-Stiftung, Humanistische Union undundund.