"Mir stinken die Linken" wird der Kameradschaft Südsturm Baden wohl nicht nur durch den Kopf, sondern auch durch die Nase gehen. Nach unserem Besuch auf ihrem Zeltplatz, haben sicherlich auch die Braunsten der Braunen keine Lust mehr auf Zelten. Immerhin haben wir 88 Liter Jauche hinterlassen.
Außerdem haben wir mit dem Klischee aufgeräumt, dass Linke und Antifaschist_innen arbeitscheu seien: Die 14 Ster Brennholz auf dem Zufahrtsweg zum Zeltplatz zu verteilen war ganz schön anstrengend.
Unsere kritischen Statik-Tests haben der Hütte offenbar nicht besonders gut gefallen, wie wir aus dem lauten Knirschen der Balken vernehmen konnten. Von einer Begehung raten wir dringend ab. Vorgefundene Elektronik erwies sich nach ausgiebigen Tests nicht als wald- und wiesentauglich. Der Verstärker bekam daraufhin, in mitten der Grillstelle, das braune Siegel in Form einer Ladung Jauche verliehen, welche aus gesundheitlichen Aspekten nicht mehr genutzt werden sollte.
Die Kameraden vom Südsturm Baden (iih, stinkt das!!!) haben zweifelsohne Gummistiefel in ihrem Besitz. Wir raten dringend dazu, diese auch zu nutzen.
gummistiefel? mal sehen
florian blum:
bestens ausgerüstet, viel spass!
thorsten ziethen:
da ist bestimmt auch gummi drin. zwar für jauche fast zu schade, dafür unwiderstehlich.
jonathan stumpf:
für jonathan wirds richtig bitter. kleiner tipp: frag mal baumann ob ihm die bullen seinen anzug wiedergegeben haben.
Yeahh, geil!
EWir kämpfen nichtmehr auf politischer Ebene gegen Nazis, sondern kacken denen bei ihrem Urlaub auf das Zelt und klauen ihnen die Schlüpfer wenn sie baden gehen. Auf diese Weise wird der Faschismus sofort und für immer verschwinden!
Auf vielen Ebenen aktiv werden
Scheint doch eine unterhaltsame Aktion gegen Unverbesserliche gewesen zu sein, die die inhaltliche Arbeit ergänzt. Sehe da keinen Widerspruch. Es ist ja nicht so, dass mensch politisch inaktiv geworden ist.
nu hör mal auf.macht doch
nu hör mal auf.
macht doch spaß sowas und den faschisten gefällts nicht. wenn das die runde macht werden die ausserdem noch weniger jungnazis auf ihre camps bewegen
=> 3 gute gründe für die aktion
props + respect für die beteiligten
supergeil!