Gestern (25.05.2010) ist auf der Internetseite der Initiative Südwest [1] eine Demoankündigung von Initiative Südwest Aktivisten Florian Grabowski, Ringstraße 13, 55599 Eckelsheim erschienen. Es wird geplant am 11.09.2010 in Alzey zu marschieren. Im Folgenden der Ausschnitt aus der Homepage:
Wir Nationale Sozialisten aus den Kreis Alzey haben uns zusammengesetzt , und uns entschlossen dieses Jahr wieder eine Demo in unser geliebten Kreisstadt Alzey Durchzuführen . Voraussichtlich wird die Demonstration am 11.09.2010 stattfinden.
Kameraden wir von der Initiative Südwest hoffen auf zahlreiches erscheinen.
Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Florian Grabowski
Die Initiative Südwest ist eine Neonazigruppe aus dem Raum Rheinhessen/Nordpfalz. Sie hatten bereits für den 1. Mai 2009 in Mainz eine Demonstration angemeldet.
Nazis keine Basis bieten!
Nazibanden zerstören!
gez.
Roter Frontkämpferbund Rhein-Neckar
Referenzen:
[1] initiative-suedwest.org/index.php/menue/1/thema/1223/id/1518/anzeigemonat/07/anzeigejahr/2010/infotext/DEMO_IN_ALZEY_GEPLANT/startseite.html
Ziemlich peinlich
Es ist schon ziemlich peinlich, wie schlecht manche Nationalisten, die öffentlichen Schriftverkehr produzieren, mit der deutschen Sprache umgehen können. Wie man ewig-positiv sich auf "seine" Kultur beziehen kann, aber gleichzeitig eine kulturell so essenzielle Sache wie Orthographie/Grammatik nicht beherrscht, ist mir wahrlich schleierhaft.
Florian Grabowski, Skins und die Gewalt in Alzey
Genossen ich weiss der Beitrag liegt schon lange zurück. Aber hier noch ein paar Infos über den Neonazi-Skinhead
Florian Grabowski:
Ist im Kreis Alzey-Worms Aktiv, gehört auch zu den Führenden Köpfen der Alzeyer Skinheads-Szene und der Initiative Südwest.
Hat auch kontakt zu den Nationalen Sozialisten Mainz-Bingen,wie mann auf manchen Bildern sieht hat Er auch schon für diese Gruppe Tansparente auf Nazidemos getragen. Er dürfte etwa 26 jahre alt sein.Er war es auch der mit 2 anderen Nazis die Linke Kneipe Pfälzerwald (Kuba) auf den Rosmarkt in Alzey überfallen hat,un es in einer Kneipenschlägerei endete.Nach meinen Infos gehn viele gewalt akte auf seine Kappe (Glatze). Mit diesen Fascho ist nicht zu spassen sag ich euch.
Aber egal sobald die Nazis in Alzey wieder Marschieren sind wir bereit uns entgegen zu stellen.
MFG
Florian Grabowski
24.September 2011 - ALZEY
Herr Grabowski mit Gattin vorneweg.
Wohnen in Wöllstein (Bahnhofstraße), direkt über'm "Asia-Imbiss" (!)
Mehr Infos?
Hallo,
ich weiß, alter Beitrag... Vielleicht liest das aber trotzdem noch jemand so wie ich gerade erst. Die Ergänzung zu Grabowski sind interessant. Gibt es mehr Infos zu der Sache mit "Kneipenschlägerei"? Gab oder gibt es ggf. Gerichtsverhandlung, etc.?
Grüße aus ganz in der Nähe zu Wöllstein...
Neues aus Alzey
Florian Grabowski ist jetzt im Landesvorstand der Nazipartei DIE RECHTE. Wurde wohl vor kurzen ein Landesverband gegründet!!
Es war zu lange ruhig
Der Nazi Skinhead Florian Grabowski hat bereits im März 2016 in Wöllstein eine Kundgebung mit der Worch Partei DIE RECHTE durchgeführt.
Am 10.09.16 soll eine Demo im Rheinhessischen Sprendlingen folgen.
Also Leute Nazis stoppen in Sprendlingen!!!