[JENA] [VIDEO] Stopp Deportation - Stopp G20! Parade Konfrontiert Verantwortliche!

Bodo Ramelow wird mit seiner Abschiebepolitik bei einer akademischen Veranstalltung konfrontiert, Security wird handgreiflich, Ramlow verpisst sich.
Danach sprechen Menschen für sich selbst!

 

Power to the People.
Mehr und Ausführlichere Information findet ihr bei:
http://www.thevoiceforum.org/

 

VIDEO: https://youtu.be/LMBf237tR04

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Warum haben Leute von euch "Volksverräter" gerufen? Den Spruch kenn ich eher von ganz anderen... Das geht gar nicht. Da verlange ich ne Stellungnahme von euch! Ich war da, es war deutlich zu hören!

Warum verlangst du eigentlich keine Stellungnahme von Ramelow bezüglich seiner Politik, das wäre doch angebracht.

Dein krampfhafter Versuch ihm an diesem Punkt helfend zur Seite zu springen, ist nur all zu offensichtlich. Deine Anspielung auf die angeblichen Rufe, welche du unterschwellig Rechten zuordnest, ist ebenfalls durchschaubar.

Die Funktionäre des Parteiapparates der Linken waren auch schon offener und mutiger, aber Beteiligung an den Verbrechen des kapitalistischen Staatsapparates hinterlassen einfach ihre Spuren.

Ich dachte immer, Ramelow ist konsequent gegen Abschiebungen, erst recht nach Afghanistan, kriegt aber Flame ab weil erstens Teil des Staatssystems (von Anarchos) und zweitens aufgrund irgendwelcher Gebietsreformsgeschichten (von der CDU).

Hilf mir da mal bitte auf die Sprünge, was es den Hintergrund angeht.

und warum wurde "Volksverräter" gerufen?

Nur um dich auch einordnen zu können, wie stehst du denn zum kapitalistischen Staatsapparat und wie siehst du die Rolle der sogenannten Linkspartei in demselben.

Um hier kurz die Gewissensprüfung zu bestehen: Der Staatsapparat ist immer Mittel der Repression um Menschen mit struktureller wie direkter Gewalt von der Erteichung und Erfüllung ihrer Interessen und Neigungen abzuhalten.

 

Ich war auch an dieser internationalen antifaschistischen Tagung die durch die Aktion blockiert wurde. Während das Anliegen, die Ängste und die Forderungen der Zuflucht suchenden Menschen nicht nur absolut berechtigt sondern auch von den Tagungsteilnehmenden unterstützt wurde (Wort und Bühne wurden ihnen übergeben und es gab einen solidarischen Austausch), war das Verhalten einiger die Gruppe begleitender weissen deutschen Männer für mich Schweizer schockierend. Nicht nur war es unglaublich aggressiv und unflätig, es fand sich eine offensichtliche Instrumentalisieeung der Protestietendrn durch diese Männer statt. Sie wollten ihren Innerlinken Macht und Gockelkampf um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit auf dem Rücken der Ängste und Hoffnungen der Zuflucht suchenden Menschen austragen. Der filmende des Videos hat sich dabei besonders hervorgetan und sich angemsst für die Gruppe zu sprechen, welche übrigens über Inhalt und Art der von Ihnen blockierten Veranstaltung belogen wurden. Für mich hat sddich hier, leider von Links, wieder mal die hässlichste Fratze des deutschen Mannes gezeigt. Mit seiner Lust an der Aggression und der Brutalität seiner Selbstgerechtigkeit. Ich war schockiert.

Der Staatsapparat ist immer das ausführende Organ der jeweils herrschenden Klasse, aktueller Weise ist dies in Deutschland die kapitalistische Klasse.

Wieder drückst du dich vor einer Bewertung der sogenannten Linkspartei und insbesondere von deren Funktionsträgern im kapitalistischen Staatsapparat, obwohl es doch dafür schwerwiegende Anlässe gibt.

Stattdessen versuchst du immer noch krampfhaft jene demonstrierenden zu diskreditieren, welche eine Kritik an Ramelow und Konsorten haben, das muss zwangsläufig misstrauisch machen.

Im Übrigen müssen viele der demonstrierenden „nichtweissen“ Menschen wenig Probleme mit den von dir so vehement angegriffenen „agressiven weissen deutschen Männern“ gehabt haben, wenn ich die Aufnahmen richtig deute.

Und wieder drückst du dich vor der Antwort, warum Leute "Volksverräter" gerufen haben...

ist schon eine wichtige Frage. Ich denke, du hast jetzt hinreichend deutlich gemacht, wo du gesellschaftlich stehst, auf meiner Seite der Barrikade jedenfalls nicht.

Daraus ergibt sich wohl auch, das du zwar auf eine irgendwie verschwurbelte Art, aber zweifellos, Ramelow und Konsorten zu schützen versuchst.

Das dies jetzt eindeutig geworden ist, finde ich gut, bin aber doch immer wieder erstaunt, was für Leute in diesem „linksradikalen“ Forum so kommentieren.

Die Linkspartei verkündete den Winterabschiebestopp zum Macht antritt. Einige der Linken den generellen Abschiebestopp. Abschiebungen nach Afganistan sind gerade für gestoppt erklären, bis sich die sich die politische Lage ändert. Haben sie nun die Macht im Staatsapperat oder nicht Abschiebungen zu Stoppen?

 

Kurz nach dem Machtantritt konnten Abschiebungen nur durch Blockaden verhindert werden: https://www.youtube.com/watch?v=yfdNYt9FsxI

Danach wurden 100derte Roma die Thüringen seit Jahren gekämpft haben, in Sammelabschiebungen Abgeschoben. Lies doch einfach ein wenig nach unter breakdeportation.blogsport.de

 

Und Antifas verbrüdern sich mit dem deutschen Staat und politisch Verantworlichen.

 

Residenzpflicht, Lager, rassistische Sondergesetze, ... es gibt so vieles was Ramelow zu Verantworten hat. Und dann stellst du hier Leute an den Pranger die emotional Protestieren. Das legt schon so einiges offen. Thematier doch die Gewalt die tagtäglich in Menschen leben auf rassistischer Basis ins leben eingreift.