Richtigstellung Sponti zum Haus des Potsdamer AfD Funktionärs Thomas Jung

AfD Pressemitteilung

Nach den Aktionen gegen die Demo der AfD am Johannes Kepler Platz formierten etwa 200 Gegendemonstrant_innen eine Sponti, die in Richtung Bahnhof Medienstadt und dann zum Haus von Jung in der August Bebel Straße 76 lief. So wurden aus „30 Minuten für Deutschland“-„2 Stunden gegen deutsche Zustände und Deutschland“!

 

Dabei wurden wir dauerhaft von Cops begleitet, die mit einer Wanne vorausfuhren, uns mit einem Großaufgebot folgten und die Demo von hinten abfilmten. Dass „eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife“ also den Zwischenstopp der Demo vor dem Haus des Rassisten bemerkte, ist genauso falsch, wie dass es sich bei dem (friedlichen - wenn wir gewollt hätten, besäße sein Haus jetzt einige Fenster weniger, die Bullen haben sich uns nicht mal in den Weg gestellt) „Lynchmob“ nur um 30 Personen gehandelt habe.

 

Mit der Pressemitteilung der AfD beweist die Partei wieder einmal, dass sie alles tut, um sich selbst in eine Opferrolle zu stellen und dafür auch Tatsachen völlig umdreht. Dies und weitere Versuche in Potsdam Fuß zu fassen werden wir nicht unbeantwortet lassen!

In diesem Sinne: Nazis haben Namen und Adressen!

Alerta Antifascista!

 

 

PNN Artikel: http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1148970/

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Protest vor einem Parteibüro ist das Normalste überhaupt, gerade mal so radikal wie die bürgerlichste Bürgerinitiative. Die besuchte Adresse in der August-Bebel-Straße 76 in Potsdam ist AfD-Bürgerbüro und Adresse des AfD-Kreisverbandes.

 

Warum die AfD ihre Kinder in deren Parteiräumlichkeiten leben lässt, ist vielmehr eine Frage für's Jugendamt. So ein Kinderleben in einer menschenfeindlichen Umgebung muss nachhaltige Empathiestörungen ergeben. Wir können nur hoffen, dass die Kinder sich frühzeitig emanzipieren und sich den Klauen der alten Herren der AfD entledigen. Liebe Kinder, beim nächsten Mal kommt raus, schließt euch uns an, wir haben jede Menge Spaß und lieben das Leben :-)

 

facebook.com/DIEaNDEREPotsdam/photos/pb.422299591175503.-2207520000.1484751400./1340793965992723/