[Nds] Neonazis in Dorfmark geoutet

Norman Kaiser

Die Neonazis Norman Kaiser und Melanie Gersch wurden in der vergangenen Woche in ihrem Wohnort Dorfmark geoutet.

In der vergangenen Woche haben wir die Neonazis Norman Kaiser und Melanie Gersch in ihrem Wohnort Dorfmark mit 450 Flyern geoutet. Die beiden Neonazis sind vor einigen Monaten nach Dorfmark in den Hainbuchenbusch 16 gezogen und beim Verteilen der Flyer wurde uns bereits von mehreren Anwohner*innen berichtet, dass Kaiser und Gersch schon durch das laute Hören von "Nazimusik" negativ aufgefallen sein.

 

Neonazi auf dem Dorf sein heißt Probleme kriegen - offensichtlich nicht nur mit der Antifa!

 

Der Text des verteilten Flyers lautet:

 

Vor einigen Monaten ist das rechtsextreme Paar Norman Kaiser und Melanie Gersch von Soltau nach Dorfmark in den Hainbuchenbusch 16 gezogen. In Soltau hatten die beiden im Herbst 2015 die Gruppe "Heidekreis - gemeinsam sind wir stark" mitgegründet, die umgehend zum Sammelbecken für Rechtsextremisten und Neonazis aller Art wurde. Mit dem Namen der Gruppe beziehen sich die Gründer auf die rechtsextreme Hooligan-Gruppierung HoGeSa, die vor allem durch ihr äußerst gewalttätiges Auftreten in Köln im Herbst 2014 bekannt wurde.


Während Melanie Gersch vor allem die Protestkundgebungen der Gruppe in Soltau unterstützte, leitet Norman Kaiser die dazugehörige geschlossene Facebookgruppe. Obwohl es dort heißt, dass die Gruppe geschlossen sei, damit sich u.a. keine Rechtsextremisten einschleichen könnten, sind dort viele. So findet man neben Mitgliedern von Neonazikameradschaften (wie z.B. Michael "Poldi Daniels" Feldmann von den "Snevern Jungs"), auch NPD-Kader (wie z.B. Rene Zander aus Fallingbostel) und AfD-Kader (wie z.B. Heidrun Horn aus Soltau). Feldmann und Horn wurden sogar persönlich von Norman Kaiser hinzugefügt.


Auch Norman Kaisers persönliches Facebook-Profil zeigt eindeutig seine rechtsextreme und menschenfeindliche Gesinnung. Er drückt dort seine Sympathie für die rechtsextremen Vereinigungen "German Defence League", "Identitäre Bewegung", AfD, PEGIDA und JN (Jugendorganisation der NPD) sowie für Lutz Bachmann und den NPD-Bundesvorsitzenden Frank Franz aus. Darüber hinaus wird dort ersichtlich, dass er gut mit Michael Feldmann von den "Snevern Jungs" befreundet ist. Außerdem scheint er ein gewaltverherrlichender Verschwörungstheoretiker und Sexist zu sein. Ebenso Melanie Gersch. Sie zeigt sich bei Facebook ebenfalls als gewaltverherrlichende Verschwörungstheoretikerin und bekundet große Sympathie für PEGIDA, AfD und Lutz Bachmann

 

Neonazis entschlossen entgegentreten!

 

In Dorfmark und anderswo!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Klasse Aktion!

 

Mehr Nazis aus der Region: antifajugendwalsrode.blogsport.de

Norman und Melanie sind wohl auch gerne im Hafenklang in Hamburg und im Bei Chez Heinz in Hannover,  wenn OI-Konzerte stattfinden. Norman ist auch St. Pauli-Fan.

Wann gibt es denn mal Oi im Hafenklang?

Das ist ja schon ewig her, das dort mal ne Band dieser Gattung gespielt hat.

Passt eher ins Monkeys.

Egal, Wie/Wo auch immer,

es gehört ihm jedenfalls die Tür gewiesen.

Jaul ruhig rum, du Nazi, denn das bist du! Gibt es halt beim nächsten Pauli Spiel sicher ein paar Ultras, die nur zu gerne mit dir reden wollen, wäre ja zumindest denkbar. Gleiches gilt dann wohl auch für Konzerte da oder dort. Im Übrigen sind Menschen, die Nazis hassen, nicht zwangsläufig 17 Jahre , 60 Kilo und bei "Mutti wohnend"...du Held. Und die "Phädophilenpenner" suchst du mal parteipolitisch in erster Linie bei den Nationalen (Sachsen, NPD und so) , Kamerad Google hilft sicher! 

Passt den Deppen aber nicht in ihr eingeschränktes Weltbild. Ich kann mich noch an Michael Kühnen erinnern.Der grosse "Naziführer". Nach seinem Ableben wurde seine Homosexuallität bekannt.

hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar....

Ist ja auch schon vor einem Vierteljahrhundert schäbig verreckt

Norman trinkt gern Latte Macciato, alkoholfreies Weizenbier oder Fanta. Wurde erst kürzlich im Alsterhaus gesehen!

FUCK ALSTERHAUS

ACAB auf dem Arm, aber nen starken Staat fordern - ich lieg vor lachen unterm Tisch!