[B] Rigaer Straße gegen Deutschland & Wahlen

lagerfeuer mit wahlplakaten

Am elften September haben Menschen den Dorfplatz in der Rigaer Straße mit Wärme und Leben gefüllt. Rund hundert Wahlplakate wurden für ihren einzigen sinnvollen Zweck genutzt: Lagerfeuer. Im schönen Schein der Flammen wurden zudem die Wände mit Parolen gegen die Einheitsfeierlichkeiten verschönert.

 

Wir fallen schon lange nicht mehr auf Wahlen oder die parlamentarische Demokratie hinein, von AfD bis Links Partei sollte jedes Wahlplakat dieser Stadt brennen. Die Antwort auf den Rechten-Aufschwung oder das staatliche Morden, kann nur ein selbstorganisiertes Leben sein. Dem steht auch der dritte Oktober entgegen, an dem der Staat mit den Einheitsfeierlichkeiten in Dresden, den AfDler*innen, Pegida-Deppen und anderen Nazis, einmal mehr die Möglichkeit bietet sich harmonisch zutreffen.

 

Damit dieses Stell-Dich-Ein der Rassist*innen, ob staatlich oder nicht, nicht als zu harmonisch abläuft, rufen wir dazu auf an diesem Wochenende nach Dresden zu fahren und die Feierei ins Chaos zustürzen.

 

Grüße gehen an dieser Stelle auch an die von Repression Betroffenen, sei es in Aachen, Leipzig oder hier mit Aaron & Balu! Liebe & Kraft!

 

Rigaer hates Deutschland – DIY Lagerfeuerteam

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Na wenigstens die Anarchos sind noch gegen die Wahlen.

Von RLB, umsGanze oder iL - die sind alle für die Linkspartei gelaufen, und sei es mit "afd verhindern" auf den Lippen.

Dann viel Spaß den Wahl-Radikalen jetzt mit den rot-rot-grünen Bullenknüppeln Und Absichebungen und Privatisierungen und ...

vielleicht belegst du deine lügen beim nächsten mal oder überlegst dir wer mit wem in einen topf geworfen wird.

Dein verlinkter blog-beitrag soll wohl die rlb entlasten. Der beitrag kritisiert lediglich, und das auch noch recht schlecht, individuen aus parteien. (btw. tas und RLB, da war doch was, oder? Und das tas bei Israelkundgebung lautstark gegen palis hetzt- geschenkt, wir sind ja hier bei der antifa, das interessiert nicht)

 

Die bürgerliche gesellschaft und "ihre" demokratie sind das problem, nicht die individuen, die "uns" enttäuschen, weil sie es "besser wissen müssten" (über ben. lux - lol-kommentar. Er ist der Bullenfreund no. 1 bei den grünen)

und selbst dieser artikel wurde von rlb bei twitter geteilt: wow, starkes, machtvolles statement.

Von AAB, über ALB bis RLB - es gab nie einen Wahlboykottaufruf.

 

oder wolltest meinst du, ich habe umsGAnze unrecht getan? Wait - in einem stolzen bericht über nika in berlin: "wir haben 70 transpis gegen die afd aufgehangen!" Z.b.: "Wählt bunt statt braun. Fuck afd & NPD!"

Oder möchtets du wirklich über iL und Linkspartei diskutieren?

 

Aufruf zum Wahlboykott - oder Wasserträger der Linkspartei.

 

Das System ist das Problem - nicht die Partei.

in dem kommentar, auf den du antwortest, sind 6 verschiedene sachen mit wahlbezug verlinkt. das ist nur auf die schnelle dem social-media-auftritt der gruppe entnommen und sicher unvollständig.

Rigaer 4 Refugees