2 Fahrkartenautomaten angezündet

Symbolbild Feuer, Quelle: Wikipedia
Alles zum G20-Gipfel 2017 auf Indymedia linksunten

Ihr rieft zum schwarzen Juli auf. Wir haben den Ruf gehört. Wir bewegen und leben in Städten in denen es traurige Realität ist, dass repressionsorgane, egal ob Cops, Richter und Staatsanwälte oder Ämter ,tiefen Eingriff in unser leben haben. Sie belegen uns mit Strafen, Sanktionen oder haun uns in die Fresse. gestern nacht nahmen wir Eingriff in ihr Leben und legten feuer in 2 fahrkartenautomaten des HVV an der Stresemannstr.

 

Der HVV fährt mit Linienbussen fest-oder in gewahrsam genommene Menschen in den Knast und unterstüzt damit die bullen. Sie sollen diesen Akt als Racheaktion verstehen und nicht vergessen, dass wir nicht vergessen, wer unsere Feinde sind.

Wir blicken mit dieser Tat auch in die Zukunft wenn nächstes Jahrum diese Zeit ein Teil der Wurzel des Übels in diese Stadt kommt.

 

Anarchistische Grüße von Hamburg nach Berlin.

Für einen Pech schwarzes Jahr 2017

 

G20 ANGREIFEN!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

<33333

Würden die Verkehrsbetriebe es nicht machen würde ich die Polizei eigene Fahrzeuge dafür bekommen. Ergo mehr und weitere Steuerkosten. Somit ist der Geschädigte wer? Die Allgemeinheit. Und die meisten Verkehrsbetriebe rechnen sich eh nicht. Beispiel KVB in Köln. Ohne Steuergelder würden die Tickets ein vielfaches kosten. Daher Automatenzerstoerung = Wieder nur Geldfür der Allgemeinheit. Das man besser hätte brauchen können.

bemüh dich nicht, diese bekennerschreiben zu kritisieren.

 

meine kritik ist schon zwei mal gelöscht worden...

Ich hoffe meine Kritik war sachlich genug. So das sie auch erhalten bleibt. Ich verstehe ja das die MODs so Trolle wegräumen. Aber leider geht auch oft Sachliches mit flöten.

... macht es ein anderer. dieses schwachsinns-argument kannst du auf alles anwenden. wenn krupp den auftrag fürs kriegsgerät nicht holt macht es halt eads in frankreich. merkste was?

Boh! Das ist ja wie bei Cowboy und Indianer. Na, denen habt ihr´s aber gegeben.

wenn das nun auf die Kommentare gemünzt war. Mir ging es nicht darum es jemanden zu geben. Sondern nur darum Sachverhalteund die man gerne übersieht mit anzuführen?

 

Falls es die Zündelaktion direkt meint. Ja die Cowboy und Indiana Auslegung ist eine nette Ironie

Wer sich zum Hilfsbullen macht wird zurecht zum Ziel. 

Und öffentliche Naverkehrskosten sind ohnehin Scheiße!

Schon mal was von Rote Punkt Aktionen gehört? 

 

Allerdings ist der Verweis auf den sog. schwarzen Juli Kacke und den brauchts auch nicht zur Solidarität mit der Rigaer.

Sich auf so naiv wie militant auftretende bewaffnete Strukturen wie die Feuerzellen in Grechenland zu beziehen ist völlig daneben.

Der schwarze Dezember ging ja von den Aufrufen her nicht zuletzt von diesem Spektrum aus... sozusagen anarchistische RAF.

Solche Avantgarden braucht weder der Anarchismus noch die Welt...