Nach Wochenlangen Beobachtungen und Gesprächen mit einigen ehemaligen Refuse bewohnern aus verschiedenen Bereichen, des Lager die wir aus Sicherheitsgründen anonym halten,wollen wir mal übers Camp aufklären was einen KZ änlich siet!!! Das Camp besteht aus mehreren Zelten,mit einen grossen Bus,und mehreren Blechkasten aus dem Baubereich.
Nach einen Nächtlichten und frühen Spaziergang um den zaun,und einigen gesprächen mit ehemaligen Refuse bewohnern haben wir die Informationen bekommen,das Camp von Ost/West _Krankentransport geleitet wird.Der Bus soll als Medizinische Station herhalten,Klos und duschen sind in den eisenkästen,das heisst die leute sind nach den Duschen und waschen dem Wetter ausgesetzt.
Klamotten waschen können sie dort nett nur unter der dusche mit aufhängen an den stahlseilen oder Gitter in den Zelten.
Rausgehen und sich frei bewegen ist für sie nett möglich,da jede bewegung mit einer Id Karte Kontrolliert wird.
höchstens einkaufen und dann zurück,so lange sie nett von den Bullen aufgegriffen werden die dort viel Anonym und in Uniform unterwegs sind ums Camp.
Ob duschen oder essen überall brauchen sie ihre karte, ebenso bei kleiderausgabe oder wenn sie kurz das camp verlassen wollen ,geschlafen wird auf liegen und in schlafsäcke,Bundeswehr macht die essen ausgabe und erst ausgabe,beim eintreffen mit dem Bus.
Sie werden nach dem Aussteigen erfasst(Fingerabdrücke usw,plus Id karte),dann medizinische untersuchung,dann ausgabe von decken,schlafsack und Liege plus aufteilung in verschiedene Zelte.
Security passt ums Camp auf,wie auch drinne in den Zelten und vor den zelten,null privatraum!!!!!!!!!!!!!!
(Alle angaben kommen von ehemaligen bewohnern!!!!!!!!!!!!!!)
Unregelmässige Razzien und auch abschiebungen mit Bussen sind sie zusätzlich ausgesetzt.
Essen soll minimal sein,also nur das Nötigste und billigste.
So das sollte ein kleiner Einblick geben und hoffenlich etwas an Informationen für weitere Aktionen,seid Solidarisch besorgt wohnungen und schlafplätze,
Lasst dort die Leute nett alleine...............!!!!
Rassisten bekämpfen immer und überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Refusing
Ein KZ ist es ganz sicher nicht, und auch die Zustände sind nicht ähnlich. Das heißt nicht, dass das Geschilderte nicht stimmen würde. Solidarische Hilfe ist angebracht, die Zustände sind schlimmer als die Rechtschreibung des Beitrags.
Adressen der beteiligten Firma
OSt-West KrankenTransport GMBH (Lager Leitung und Medibereich)
BItterfelderstrasse. 7-9
04129 Leipzig
Kontakt@ktow.de
Sponsorten von Lok Leipzig,wie auch Aktiv 2006 wärend der WM gewesen.
Bundeswehr wie auch die Firma:
Licht-Kraft GMBH Leipzig
Brahestrasse.17
04347 Leipzig
Denke da gibt es genügend Punkte zum angreifen!!!