LEIPZIG: KOMMT DOCH - NAZIS ANGREIFEN

Kurth traf seine "Freunde" in Leipzig

Die Partei "DIE RECHTE" fantasiert von einem Naziaufmarsch am 12.Dezember durch Leipzig-Connewitz. Dies verkündete jedenfalls Alexander Kurth,  Ex-NPDler und enger Bullenfreund,  gestern bei einem Naziaufmarsch in Bautzen.

 

Der 2. März 2015 war kein guter Tag für den bekannten Leipziger Nazi Alexander Kurth. Gleich zweimal wurde er am Rande einer Legida-Demonstration in Leipzig verprügelt: zuerst auf dem Hinweg und ein weiteres Mal nach Demonstration in der Kneipe. Beim zweiten Kontakt nahmen ihm die AntifaschistInnen sein Smartphone.

 

Kurth ist kein Unbekannter. Als ehemaliger NPD-Kader gehört er zu den führenden Neonazis in Leipzig und Umgebung, er hat bundesweit Kontakte und saß wegen diverser Gewaltdelikte im Gefängnis. Vergangenes Jahr musste die Stadtratswahl in Leipzig wiederholt werden, da Kurth wegen seiner Vorstrafen gar nicht für die NPD hätte kandidieren dürfen. Er verließ diese daraufhin und versucht nun, den Landesverband der neonazistischen Partei "DIE RECHTE" vom sterbenden Christian Worch in Sachsen aufzubauen.

 

Egal wie ausgeprägt aktuell der Größenwahn der radikalen Rechten und von Nazis wie Kurth und Co. in Sachsen sein mögen, in Connewitz wird Kurth nur die selben Erfahrungen wie Worch machen dürfen. Der letzte Versuch von Kurth in Leipzig-Lindenau zu demonstrieren war schon ein "großer Erfolg"(Berichte: I,II). Hoffentlich hat er sich den Parteichef Worch am Samstag genau angesehen, das wird seine einzige Zukunft sein.

 

Kurth, komm doch nach Connewitz, wir treffen dich gerne wieder! Egal wie viele Bullenfreunde du mitbringst, wir kriegen dich.

 

Am 12.Dezember alle Nazis angreifen, überall! Hetzjagd auf Kurth!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

oooooh...armes Faschoschwein

Es ist natürlich immer lustig einen solchen Shitstorm über eine Person zu ergießen, aber wenn er und seine Freunde auf Linke treffen, die nicht trainiert sind oder Gefohene, die vielleicht alleine unterwegs sind... Man muss den Dummen ja nicht noch zum Amokläufer machen und ich glaube innerhalb der rechten ist das hier nur ein Bonus. Wen die Antifa nicht mag... Wer sich als Opfer präsentieren kann... 

 

Vielleicht kommt ihr aus eurem Connewitz mal in die anderen Stadtteile: Grünau, Paunsdorf, Sellerhausen... Da gibt es mehr als genug Kurths, denn wenn einer sich nicht mehr traut stehen die nächsten 10 vollgrpumpten Crystall Typen bereit...

Laufen genug Dinger in anderen Stadtteilen. Nur weil es nicht auf Indy steht, heisst es nicht dass nix geht.

Es gibt unzählige 'alternative' Kultur- und Wohnprojekte im plz Bereich 04315. Alle sind so mit sich selbst beschäftigt. An fast jeder Laterne hängt einmal die Woche ein Nazikleber. AfD, Dritter Weg, Lok, Compact, ... In den Geschäften sind Angestellte mega rassistisch: Supermarkt, Post, Kiosk. Und einmal zu Kaufland oder Netto und schon sieht man Nazis in Kampfsportklamotte. Laufen nicht genug Dinger - du laberst!

Bitte einmal Quellen für eine Erkrankung Christian Worchs. Danke.

GEIL!! Vorallem die Bilder :)

Richtig lustig, die wollen für Frieden und Völkerfreundschaft demonstrieren. Na dann. Connewitz=Stalingrad.