auto von rechter demoanmelderin abgefackelt

Symbolbild Feuer, Quelle: Wikipedia

vergangene nacht ist ein kleinbus der gerüstbaufirma "bever" in magdeburg in flammen aufgegangen weil wir dafür gesorgt haben. die gerüstbaufirma gehört der familie "von beverfoerde" deren bekanntestes familienmitglied freifrau hedwig von beverfoerde ist. hedwig von beverfoerde ist die hauptorganisatorin anmelderin und das politische Gesicht der reaktionären und homophoben massenbewegung die unter dem label "demo für alle" auftritt.

 

die "demo für alle" ist neben PEGIDA aktuell das weniger bekannte sammelbecken für das reaktionäre Pack auf den strassen der bundesrepublik. während der rassistische mob in dresden die ungeteilte aufmerksamkeit der brd-medienlandschaft genießt, entwickelt sich mit der "demo für alle" im windschatten ein problem mit ähnlichem kaliber. nach versuchen in hannover und ausläufern in münchen und köln scheint die bewegung mit stuttgart einen fixpunkt gefunden zu haben. auch wenn die "demo für alle" dort vor allem darauf ausgerichtet ist AFD und CDU erfolge bei der anstehenden landtagswahl zu verschaffen hat die kleinbürgerliche bewegung nichts an ihrer brisanz und gefährlichkeit verloren. nicht nur die berichte über konstant mehrere tausend teilnehmer lassen parallelen zu rassistischen bewegung in dresden und anderen deutschen städten ziehen. entstanden sind beide vor dem hintergrund der andauernden krise des kapitalistischen Systems. sie befeuern bürgerlich-reaktionäre krisenlösungsstrategien und lenken den unmut in geordnete bahnen. ganz nach der methode spalten und herrschen.
 
darüberhinaus betreiben von beverfoerde und ihre mitstreiter eine europaweite vernetzung rechte kräfte. ihre vorbilder sind vergleichbare reaktionäre mobilisierungen in frankreich und italien, an denen hunderttausende teilgenommen haben. ein bild das auch von beverfoerde vorschwebt. bevor es soweit kommt wird es Zeit das wir uns der reaktionären mobilisierung auf einer anderen ebene annehmen. Wir sind uns im klaren darüber dass die familie von beverfoerde über die versicherung wahrscheinlich einen großteil des Schadens ersetzt bekommt. darum geht es auch nicht. wir geben uns auch nicht der illusion hin mit dem angriff alleine die reaktionären mobilisierungen zu stoppen. er kann aber ein anfang sein dem rechten pack in zukunft wieder entschlossener entgegenzutreten. hintermänner und -frauen reaktionärer aufläufe haben namen und adressen. 
 
mit dem anschlag auf die freifrau von beverfoerde soll eine geistige brandstifterin zur rechenschaft gezogen werden. der kaputte wagen zeigt deutlich dass die hetzer angreifbar sind und für ihr treiben die notwendige quittung bekommen. dass wir mit unserem engagement nicht alleine sind zeigen die verkokelten überreste des autos von beatrix von storch in berlin. die AFD-europaabgeordnete und stellvertretende bundesvorsitzende ist die politische partnerin von von beverfoerde und eine der treibenden figuren im hintergrund der "demo für alle". mehr davon!
 
angreifen nicht nur verteidigen.
fortschritt statt rückschritt.
für die befreite gesellschaft.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
Sehr schöne Aktion, bitte weiter machen!

Ich glaube kaum.

kann sein, muss nicht, es ist auch VÖLLIG schnurz.

die versicherung zahlt unter umständen nach vielen dummen fragen, evtl der kündigung der versicherung oder einer saftigen erhöhung der beiträge.

bleibt aber dennoch ein scheiß argument, hauptsache es fackelt und gibt ärger.

angriffe auf nazistrukturen:

afd stand in kreuzberg zerschlagen:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/157617

rote farbe gegen rassismus:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/157644

nazikneipe in p-berg gesmasht:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/157481

nazikneipe in friedrichshain angegriffen:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/157151

auto von afd politikerin abgefackelt:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/157327

nazi metall laden angemacht:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/156416

antifa heißt angriff

Wie zahlreiche neurechte Website und "Demo für alle" auf ihrer Webiste verkünden ist nicht nur das Auto komplett ausgebrannt sondern ebenfalls ein Teil des als Geschäftsadresse für "Demo für alle" herhaltenden Firmengebäudes abgebrannt.

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem Brandanschlag auf die Geschäftsadresse der „Demo für alle“, die sich in Stuttgart gegen die „Frühsexualisierung unserer Kinder und die Gender-Ideologie“ einsetzt. Dabei brannte ein VW-Bus aus, der auch bei den Demonstrationen im Einsatz gewesen war, heißt es in einer Pressemitteilung vom Montag. Teile des Gebäudes wurden beschädigt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei bis zu 80.000 Euro. (Quelle: pro medienmagazin)

 

"Beverfoerde"-Firmengebäude wegen rechter Umtriebe in Flammen "Beverfoerde"-Firmengebäude wegen rechter Umtriebe in Flammen "Beverfoerde"-Firmengebäude wegen rechter Umtriebe in Flammen "Beverfoerde"-Firmengebäude wegen rechter Umtriebe in Flammen