Die erste AfD-Demonstration am 24.10 war eine klare Niederlage für die Rassist*innen. Es kamen nur 200 Leute und die Demonstration wurde vom größeren Gegenprotest übertönt.
Die AfD beschwert sich nun in weinerlichem Ton darüber, dass Kneipen sie vor die Tür setzen und sie immer mehr Gegenwind bekommen. Die AfD findet sich innerhalb kürzester Zeit in der Defensive, die „Wir sind das Volk“-Stimmung ist verflogen.
Daran wollen wir anknüpfen. Die nächste AfD-Demonstration am 31.10 ist ein Zwischenschritt auf dem Weg zu ihrem bundesweiten Aufmarsch am 7. November.
Wir werden auch diese AfD-Demonstration stören und den Rassist*innen deutlich zeigen, dass sie nicht willkommen sind.
Gegendemo // 31.10 // 15:00 // Karl-Liebknecht-Straße Ecke Spandauer Straße (Alexanderplatz), Neptunbrunnen
mehr Infos: http://stoppafd.blogsport.eu/
!
entschuldigung, aber die erste demo war keine niederlage für die afd, den sie konnten laufen!
spätestens am 7.11 muss schluss mit lustig sein!
https://zielsfa.wordpress.com/
AfD in der Defensive
ich weiss nicht wie ihr zu der Einschätzung gelangt,denn leider ist es nicht so:zb siehe den Angriffe von Nazis auf Linke,die ungezählten Brandanschläge auf Flüchtlingsheime,usw.Auch wenn teilweise nicht die AfD dahintersteckt,ist es doch diesselbe Klientel.Keiner kann vorraussagen,wieviel letztendlich am 07.11.2015 dann doch nach Berlin kommen,aber wir sollten wachsam sein.Denn für viele Nazis dürfte es eine willkommene Gelegenheit sein ,nach ihren Niederlagen in Hamburg und Köln es jetzt in Berlin zu versuchen.Und wenn es dann doch nicht 10.000 sind,sondern nur 500,lasst uns zeigen das wir nicht gewillt sind,sie hier zu dulden.Keinen Meter dem Pack