WAKE UP STAND UP 2.0

Demo

Unter dem Motto “WAKE UP STAND UP 2.0“ wollen wir heute ein Experiment wagen.

 

Wie viele aktive Linke kriegen wir in kürzester Zeit auf die Straße gegen Faschismus, Repression und Gentrifizierung. Um dem Senat zu zeigen: Wir sind noch da, wir lassen uns nicht von ihm bekämpfen. Berlin muss wieder AKTIV werden, egal ob Sponti mit oder ohne Anlass. Diese Spontane Demo hat einen Anlass. Gründe gibt es genug. Gründe wie Repressionen seitens des Staats oder Faschistische Kundgebungen in den Außenbezirken von Berlin. Die linke Szene muss wieder Aktiv werden und spontan Massen mobilisieren können um ein Zeichen zu setzten. Auch wenn man lieber Feiern will, Aktiv sein heißt für jeden Antifaschisten selbständig aktiv zu werden und den zerfall der Szene aktiv entgegen zu treten. Deswegen kommt zahlreich, bringt eure Genossen mit, Mobilisiert selbstständig, kommt zur Demo heute um 22.00 Uhr an der Warschauerstraße beim Kaiser´s und Kämpft gemeinsam mit uns und anderen für eine aktive, linke Szene. Mit den Worten von Ulrike: "Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. Protest ist, wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass alle andern auch nicht mehr mitmachen."

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ich glaube die Leute gehen nicht, nicht auf die Straße weil sie keinen Bock haben sondern weil es keine Konzepte und keine anständige Aufrufe mehr gibt sondern nur so larifari-dahingerotzter Scheiss wie dieser Aufruf.

 

Macht euch Gedanken und organisiert euch statt die Zeit aller zu verschwenden mit halbgarem und konzeptslosem Müll!

 

(A)

Was haben bis heute denn Konzepte gebracht? Egal wie Wie oft oder wie gut Konzepte waren gebracht haben sie nichts.ich finde denn Aufruf okay werde hin mal gucken wieviel kommen 

Und was passt euch nicht? Völlig inhaltsleere scheiße. Also wirklich absolut total Inhaltsleer.

 

Ihr lasst damit 50 kids in die scheiße laufen nur um eurem geltungsdrang zu folgen. Es gibt in Berlin viele viele Menschen die gute linksradikale Arbeit machen und es gibt gute Gründe warum sonne scheiße eben nicht mehr passiert.

finde es halt nen bissl schwierig zu beurteilen ob das hier nicht ein fake aufruf ist....

Ist ernst gemeint die frage ist ob genug kommen. Genau weil welche es behaupten was ja auch wieder ein problem inhalb der linken ist.

Wie schon letztes Jahr die Demoexperimente finde ich die Idee hier auch gut. Leider kann ich heute nicht. Vielleicht sollten wir mal treffen machen und Sms-Ketten erstellen?! Wenn die Bullen am Startplatz stehn, wissen wir dass wir Maulwurf drinhaben, kann Mensch ja mal machen..

im Prinzip keine schlechte Idee aber zu kurzfristig, denn ich hab das letze mal gestern nachmittag hier reingesehen und jetzt heute morgen wieder. Das Minimum an Vorlaufzeit sollten bei diesem Weg 12 Stunden sein, besser 24.

 

Die Idee die jemand in den Kommentaren aufgebracht hat SMS zu verwenden ist wohl seit Freitag und der nun beschlossenen Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung ganz schlecht. Man wir Spitzel nie ganz raushalten können aber zu leicht sollte man es ihnen nicht machen. Seht euch mal hier https://www.eff.org/secure-messaging-scorecard um. Textsecure ist auf jeden Fall besser denn auch wenn "sie" speichern können wer mit wem verbunden ist kommen sie wenigstens nicht an den Inhalt.

auf dieser seite sind viele anonymisierungs-/verschlüsselungstools gelistet: https://prism-break.org/en/. scheiß vorratsdatenspeicherung.