Endlich die neuen Member-Cards

Member Card Erklärung

Endlich ist es soweit!

Ab heute werden die neuen Member-Ausweise von Antifa e.V. ausgegeben. Im handlichen Scheckkartenformat hat der neue Ausweis auch die allerneueste Verschlüsselungstechnik für den reibungslosen Zahlungsverkehr der Demogelder, einen Selbstzerstörungschip, falls das gute Stück in die falschen Hände gerät, sowie einen NFC Kontakt.

 

Die Pressesprecherin von Antifa e.V. Rita Andale dazu im Gespräch mit der ZECKO: „Nach den unfreiwilligen Enthüllungen, ausgelöst durch das ehemalige Vorstandsmitglied P. Flasterstein, gelangten diverse Interna in die Öffentlichkeit und in die Medien. Antifa e.V. hatte daraufhin immer betont, dass die Weichen auf Neuanfang gestellt werden. Gerade auch im Hinblick auf die rassistische Mobilisierung in der Gesellschaft brauchen wir einen handlungsfähigen Vorstand und einen schlagkräftigen Antifa e.V.. Ich persönlich bin froh, dass wir mit den neuen Member-Ausweisen einen quantitativen Sprung gemacht haben. Fahrten zu Demos, Auszahlungen der Demogelder, diverse Extrafeatures - alles wird durch die neuen Ausweise erleichtert. Jetzt liegt es an uns allen, die Faschist*innen mit allen notwendigen Mitteln zu stoppen. Ob der neue Ausweis in der Praxis taugt, kann sich schon am kommenden Montag in Dresden zeigen, dort können die Ausweise das erste Mal eingesetzt werden. Ich rufe deshalb auch alle Genoss*innen von Antifa e.V. und auch darüber hinaus dazu auf, am kommenden Montag nach Dresden zu fahren und die Geburtstagsparty von Pegida zu crashen!“


Wir sind gespannt. Auf dem ersten Bild sind die Funktionen der neuen Ausweise erläutert. Die Ausweise gibt es – wie bisher auch – für einfache Member, sowie für Gold- und Platin-Member. Die Ausweise erhaltet ihr ab sofort in den Ortsgruppen. Sie gelten ab kommenden Montag. Die alten Ausweise sind nur noch bis zum 31. Dezember 2015 gültig.

 

In diesem Sinne: Antifaschismus muss vor allem eins – erfolgreich sein! Deshalb mit den neuen Ausweisen am kommenden Montag nach Dresden!

 

‪#‎DD1910‬ ‪#‎PartyCrashen‬ on.fb.me/1VS7J2z

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Also ich fand das ja von Anfang an nicht witzig. Einzig der Hinweis auf Dresden am Ende hat wenigstens Inhalt. Macht doch mal ernsthafte Politik, statt mit sowas eure Zeit zu verschwenden.

Zum Lachen öfter mal in den Keller gehen. Ab und zu mal ein paar erfreuliche Neuigkeiten haben niemanden geschadet. Und wenn man kein Bock drauf hat: wegklicken. So einfach ist das.

Ich hab gelacht^^

Spielt diesen Müll auf Facebook, hier hat das nichts verloren.

ist zum Glück schon da. Hier kann man ja immernoch nicht liken. Was ist denn eigentlich aus den Gesprächen zwischen indymedia und facebook geworden die der Antifa e.V. Vorstand angeblich vor über einem Jahr angeleiert hat? Auf der nächsten MV muss das Thema werden!

Ich bin enttäuscht. Anscheinend gibt es immer noch keine GPS-Funktion.

So könnte die Teilnahme und die Demogelder automatisch berechnet und an Antiva e.V. übertragen werden.

Außerdem böte es Schutz gegen Verschleppung durch die Polizei (bzw. das leichtere Wiederauffinden).

 

Als Zukunftsvision wünsche ich mir dann eine Verbindung zu GoogleMaps, um schauen zu können, wo andere Mitglieder rumlaufen. Das macht das Auffinden von Spontandemos deutlich einfacher, wenn mensch mal zu spät dran ist.

Und endlich automatisiert abgerechnete Kilometerpauschale, falls ich doch mal mit dem privatauto komme. Die doofen Formulare jedes mal sind auch echt nervig, nach jeder Demo ne stunde papierkram Minimum. 

 

Ich hätte übrigens auch gerne eine Verknüpfung mit meinem paypal account, wird das zukünftig möglich sein? 

 

Kann ich transpis eigentlich steuerlich absetzen?