die faschistische misanthropic division deutschland ruft auf ihrem vk.com online profil zur teilnahme an zwei terminen auf. einmal zum thüringer heldengedenken und zum eichsfeldtag.
am 31. mai 2015 soll in kloster veßra im gasthof "goldner löwe" irgendein nazi opa von der besiegten wehrmacht referieren und seinen faschistischen müll verbreiten.
am 13. juni 2015 sollen in leinefelde beim sog. eichsfeldtag diverse bands und redner auftreten.
genaueres auf den jeweiligen flyern.
die zeit reicht um beide veranstaltungen unmöglich zu machen und ausweichorte im blick zu haben. die md ist eine der aktuell in der ukraine agierenden para-militärischen verbände, die offenbar auch breite unterstützung militanter nazi strukturen in deutschland bekommen. achtet deshalb bei allen aktionen auf ausreichend eigenschutz!
misanthropic division deutschland strukturen offenlegen und zerschlagen! faschist sein heist zähne verlieren!
autonome antifas
Kommentar
Die Flyer dürften wohl einfach so geteilt worden sein, wie es in sozialen Netzwerken gemacht wird. Die deutsche Rechte ist überwiegend pro-russisch eingestellt und singt Lobeshymnen auf Putin und Dugin. Einer der Redner in Eichsfeld - Safet Babic - "kämpft" quasi an "forderster Front" für "Novorusije" und reiste erst dieses Jahr nach Russland um sich dort mit Vertretern des "Anti-Maidan" zu treffen. Es ist eher unwahrschelich, dass sich Ukrainische Nazis bei den genannten Veranstaltungen blicken lassen und/oder dort überhaupt erwünscht wären.
Weißt du's?
Hast du dir die Misantrophic Division (deutsch) mal angeguckt? Die sind total krank, verehren offen Hitler und haben den Slogan "Töten für Wotan". Also kann schon gut sein, dass bei so einem krassen Auftritt Widersprüche zu anderen Rechten bestehen. Aber weißt du schon, welche Widersprüche bei den Rechten zu Unversöhnlichkeit / Unvereinbarkeit führen und welche nicht? Hineinversetzen kann ich mich nicht in deren Logik...
Überhaupt scheißegal ob die Nazis auf beiden Veranstaltungen "pro-ukrainisch" oder "pro-russisch" sind oder ob von beiden Richtungen welche da sind!
Weiter recherchieren, Augen offen halten, und am 31. 05. und am 13. 06. die beiden Veranstaltungen unmöglich machen!
Richtig!
Hey,
du scheinst dich da bisschen auszukennen, vielleicht berichtest du kurz darüber für indymedia?
wäre schon spannend. und wichtige infos sowieso.
Richtig
Ebenfalls ganz vorne dabei sind Jürgen Schwab und seine Gruppe sowie Karl Richter (NPD). Kaum eine Gruppe wagt es innerhalb der deutschen Naziszene offen für die Ukrainer Flagge zu zeigen. Ausnahmen sind da einzelne Akteure bei Facebook.
Die MD Deutschland sollte man aber ohnehin nicht überbewerten, und scheint von ausländischen Nazis geführt zu sein, Grammatik und Rechtschreibefehler inklusive. Alle die diese Sache ernst nehmen, würden nämlich in die Ukraine reisen und vor Ort was machen, Einzelfälle, die das auch tun, sind natürlich nicht auszuschliessen.
Das stimmt so nicht
Die Dortmunder ANs und Parteimitglieder der noefaschistischen Kleinstpartei "Die Rechte" solidarisieren sich einseitig mit dem ukrainischen "Rechten Sektor" und haben schon entsprechende Aufkleper und Flugblätter verteilt. Der Dortmunder Neonazi und Söldner Michael Kratz postete auf Facebook Bilder von seinem Kapf bei einem irregulären Battalion des rechten Sektors die eine verbotenen Wolfasangel als Symbol haben welche von den SS-Verbrechern stammt. Mitglieder von "Die Rechte " haben in Wuppertal und Hamm ebenfalls Nazi drecks Propaganda unter die Leute gebracht wo sie sich einseitig mit dem rechten Sektor solidarisieren.
Trolle, Azov, Rechter Sektor
Wenn mensch danach geht wieviel blödsinnige Kommentare hier geschrieben werden, ist es wahrscheinlich, dass auch das Posting selbst von einem Nazi verfasst worden ist um seine Ein-Mann-Show zu hypen.
Check mal die Homepage der Dortmunder Nazis. Dort wird durchweg ein positiver Bezug auf Putin und dessen Staat genommen.
Der Rechte Sektor wird von denen im Netz (Facebook) nicht nur regelmäßig als "Fünfte Kolonne des Westens" zerrissen, sondern auch als "Judenbataillon", da der Rechte Sektor als auch dessen kämpfendes Freiwilligenbataillion auch Juden aufnimmt*, die dort teilweise sogar in der Führungsspitze zu finden sind - ebenso wie u.a. auch beim extrem rechten, nationalistischen und in Teilen auch neonazistisch geprägtem Azov-Bataillion.
Check mal die Personen in den sozialen Netzwerken
just in Time und rund um die Uhr - da gibts Erkenntnisse vom Feinsten.
Dich kann dich kann mit dieser Aussage " in Teilen auch neonazistisch geprägtem Azov-Bataillion" überhaupt nicht ernst nehmen und diese Verharmlosung spricht Bände für das, wo Du politisch herstammst:
Azov sind Faschisten übelster Sorte. Punkt ohne Komma - und aus dieser ukrainischen Staatsbehörde quillt der übelster rassistischer, rechtsterrorister Dreck, bewaffnet mit Kriegswaffen aus ganz Europa nach Europa hinein. Mir fällt kein staatliches Projekt in Europa ein, welches so offen und direkt in diese Richtung reicht!
Check mal die Personen in den sozialen Netzwerken
poste doch mal die Seiten, hab mich schwindelig gesucht nach dem Kratz und nix gefunden
Merkste eigentlich, wie lächerlich du dich mit so einer Aussage
machst?
Genau anders herum wird der Schuh bunt- Safet Babic is derjenige, welcher im Bereich deutscher Faschisten völlig unbedeutend ist - von den Anfeindungen innerhalb und dessen Gewicht als nichtdeutscher HiWi - mal ganz abgesehen-, und der eine Minderposition innerhalb der terroristischen deutschen Rechten in der Frage der Ukraine vertritt. Die alte Liga deutscher Rechtsradikaler sieht das genau entgegengesetzt.
Maria Frank zum Beispiel - Schmidts Tante aus Berlin hat mehrere Bestfriends aus der Richtung dieser Ultrarassisten, viele Brandenburger Nazis, die Knallköppe aus Sachsen mit den besten Verbindungen zu den griechischen Faschisten - und innerhalb des rechtsterroristischen, nicht parteigebundenen Spektrums, gelten die dortigen Ansichten als führend.
"Division"
Die deutsche "Division" ist keine Division, sondern ein Webauftritt und Ein-Mann-Projekt eines Nazis aus der rechten Black-Metal-Szene.
Erzähl mal keine Scheisse
jeder, der halbwegs Ahnung hat, weiss genau, das du lügst.
Was geht ab?
Leute ihr solltet alle aufrichtig sein mit solchen Dingen!
Ob es jetzt mehr Rechte gibt, die "Putin" oder "den Rechten Sektor" "gut finden", oder Israel, oder Palästina... davon sollten wir uns nicht beeindrucken lassen ...schließlich verachten sie alle Refugees und andere schwache Glieder der Gesellschaft, und wollen ihnen Schlimmes tun! Wir sollten unsere Erkenntnisse über sie nicht gemäß unserer eigenen politischen Ausrichtung verzerrt darstellen! In der Recherche ist Objektivität gefragt!
Richtig
so ist - das kann man absolut so stehen lassen - nur die Bezeichnung "Einmannprojekt" ist ne ganz üble Verharmlosung - es gibt viele deutsche Nazis im Umfeld von Azov, und du haben kein Problem mit dessen Ideen und der Werbung für das innere Projekt der "Reconquisita" - der Wiedereroberung von Macht, welches aus dieser staatliche ukrainischen Behörde stammt, mit allein Allianzen, die möglich sind.