Fotostrecke: Neonazis am 1. Mai in Saalfeld

2015.05.01.Saalfeld

Am 1. Mai marschierten Neonazis durch das thüringische Saalfeld.

 

Eine ausführliche Fotostrecke des Neonaziaufmarsches: http://recherche-nord.com/gallery/2015.05.01.Saalfeld.html

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

bild 33: klaus armstroff ( bildmitte, parteivorsitzender III.weg), daneben matthias hermann (ex-chef vom ab rhein-neckar, jetzt der III.weg)

bild 183: v.l.n.r : mark müller, ???, jan zrodelney, markus fickelscher (ex-ab rhein neckar,lunara, mittlerweile auch III.weg-umfeld, "bürgerbewegung limburgerhof)

bild 214: vierter von links chris ???

Recherche-Infos der Antifa Weimar:

 

https://linksunten.indymedia.org/en/node/142202

Bild 29: Ringo Köhler (Piesau)

Bild 30: Axel Schlimper (Besitzer des grünen Nazi-Lauti-LKW)

Bild 107: Martin Gärtlein (Erfurt)

Bild 122: Marco Zint (Gotha)

Bild 188: Thomas Holzinger (Weimar)

Bild 231: v.l.n.r Dirk Liebau (Erfurt), Benjamin Günther(Dröbischau), Chris Seelig (Weimar)

Bild 240: ganz rechts Saskia Reus (Erfurt)

Bild 247: Denny Schwarz (ehem. Bad Sulza jetzt Erfurt oder Arnstadt)

 

Hat wer Infos zu dem Nazi auf Bild 48 in der Mitte mit den zwei Zöpfen im Bart?

Bild 240 links mit Brille: Christian Müller ("Volksfront Medien"), ehemals Hessen, jetzt Sachsen, möglicherweise Landkreis Mittelsachsen.

Bild 232 Ronny Dammerow aus Hannover
auf bild 251, der Herr Dammerow nochmal

Bild 45: Kay oder Kai Hoffmann (Rudolstadt), im Hintergrund mit Halstattoo Markus Hartmann (Bad Blankenburg) 

Matthias Fischer 5,24,64,81,101,238 Freies Netz Sued Raum Nuernberg,Fuerth >mittlerweile vielleicht verzogen

Toni Gentsch 14,63,66,146,172 glaube ich Mieter der Immobilie in Oberprex Nationaleszentrum, was im Zuge des FNS Verbotes geschlossen wurde

Christoff Peipe 36 Aktivist aus Fuert

Stella Ruff 93 hat 2014 fuer die Tarnorgenisation des FNS in *Buergerinitatives Soziales Fuert* kanidiert> ohhhh haben es nicht in den Stadtrat geschafft...

Norman Kempken 88

 

und die anderen 500 Kackbacken leider keine Ahnung...

"Adolf war der Beste"

 

Adolf war der Beste

Wo bleiben die Namen der Leute vorne? Fischer und seine paar Leute haben wir geoutet, die sind aber auch provokant vorne gelaufen. Wie kann es sein dass die Nazis vom Freien Netz Hessen seit Jahren immer ganz vorne dabei sind und wie hier sogar immer wieder den Block anführen? Deren Transparente (die lt. Facebook übrigens leider der Polizei in die Hände fielen) werde immer mehr und das neue Projekt Antikapitalistisches Kolektiv kann mitten in der thüringschen Provinz alle autonomen Nazis (Bezug zu Hammer und Schwert besteht hier seit Monaten, die konnten zu Blockupy sogar ungestört in Frankfurt ein Plenum abhalten?!) zusammenfassen. Aber hier geistern auch nur die immergleichen Namen rum. langsam wirkt es doch lächerlich von König, Reich und Jagsch zu reden wenn sie es trotzallem schaffen maßgeblich organisatorisch in Erscheinung zu treten. Und das nicht mehr in geringer Zahl. Wurde da was falsch eingeschätzt? Wo bleibt denn der "Aufschrei" in der Großstadt... Antifa pennt oder zieht der Querfrontscheiß etwa in Hessen?

 

Es kann ja nicht nur mir auffallen dass seit Jahren dominante Nazigruppen scheinbar so gut organisiert sind, dass nicht mal mehr deren Fratzen erscheinen. Und mal unter uns jetze: Wenig Outings und Angriffe gab es auf die Kappen nicht, aber den Laden halten se ganz schön gut zusammen. Keine Gruppe kann mehr ohne die nun über JAHRE etablierte "Plattform" (Sie nennen sich selbst so, agieren aber immer wieder offen militant) in Hessen Fuß fassen oder was erreichen. Schaut euch die Wannabe-Terroristen aus Kassel und Wetzlar an. Hier hingegen haben wir es mit durchgehender und daher umso gefährlicheren strukturellen Arbeit der Nazi zu tun. Die NSU-Fakes zerlegen sich doch sowieso irgendwann selbst.

Also: Nicht warten bis die Polente die Transparente abnimmt und die FNH-Nazis mal wieder vollkommen hohl drehen (lt. Anfrage der SPD sind sie das auch wieder seit Jahren... Da lese ich was von Fackelmärschen, Spontandemos undso weiter. Wie kann das sein, MITTEN IN FRANKFURT?!!!!). Selbst machen. Keine Revolution mit Nazis

rote Grüße an jene Gruppe, welche die Zettel mit den Arbeiterkampfliedern verteilte, die dann auch später den Berg rauf angestimmt wurden. Immerhin ist es unser erster Mai, nicht ein schnöder Feier- und Auflatschtag der Nazis.

 

Gute Aktion !

fast rechts, rote Stoppeln + gleichfarbiger Kinnbart :

 

Greiner Bär / Ernsthal Rstg. ?

hab ihn :

 

facebook.com/stefan.weigelt.338

 

kleiner Nazi aus Neuhaus am Rennweg, vom dritten Weg ferngesteuert

256 links Andi Grothe damals leutniz oder solsdorf  warscheinlich immer noch. Rechts Marco Siebert warscheinlich Rottenbach
5,7,229 Rick Lüftner Cordobang
8,9 Marcel Funke Quittelsdorf
9 Marco Köhler Königsee jung mit basecap