wieder Frank Henkel!

Ihr Leute, eigentlich muss man ne Sendung wie ARD nicht anschauen! aber Selbst die ARD hat diesmal Bauchschmerz bekommen. Faschismus bei Henkel sollte man nicht in frage stellen, mich interessiert aber eure Meinungen!

In der folgende Sendung sehe ich :

 

1- ein Richter traut sich nicht mal nach der Identität des Bullenhelds zu fragen! stattdessen zittert er beim interview.

 

2- Henkel schikaniert nicht nur die Geflüchteten sonder auch die ganze Justiz und antwortet mit vollem Selbstbewusstsein!

 

In einem Land wie Nord-Korea oder Iran hättet man mit Sicherheit zuerst die Immunität von so einem (..) zurückgezogen, dann heftig bestraft!

 

Das sehe ich als eine Herausforderung von ihm, der Mann zeigt sich wie ein Cowboy und fragt nach, wer sich dagegen wehrt! Wo seid ihr ?

 

http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/Berliner-Ausl%C3%A4nderbeh%C3%B6rde-vertraut-dubio/Das-Erste/Video?documentId=27428630&bcastId=310854

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

sorry aber das Video beweist nicht, dass der Gutachter zu seiner Tätigkeit nicht geeignet war. Das er mit abschiebungen sein Geld verdient ist genauso aussagekräftig wie ein Anwalt der damit sein Geld verdient diese zu verhindern. 

Es kommt im eigentlich nur darauf an ob man sich der objektiven Wahrheitsfindung verpflichtet. Dann kommt es nicht darauf woran ein Mensch Geld verdient. Doch das erfordert moralische und menschliche Grundwerte. 

Deswegen ist für mich die Tätigkeit keine alleinige Aussage über die allg. Glaubwürdigkeit bzw. geeignetheit.

Nein, beweißt das Video nicht. Das Video zeigt aber, dass nie jemensch überprüft hat, ob er geeignet war, bevor ihm diese Aufgaben übertragen wurden. Es scheint ja noch nichtmal überprüft worden sein, dass dieser Mensch tatsächlich existiert…

Insofern ist hier vielleicht nicht der Gutachter, sondern das allgemeine Vorgehen von Polizei und Behörden so besonders scheiße.