Nazis fühlen sich auch in Neukölln pudelwohl

Vermehrt wurden von diversen Menschen Nazis um den S-Bahnhof-Hermannstraße gesichtet, die sich da bei schönem Wetter treffen und "rumhängen".

 

In den letzten Wochen ließ sich sehr gut beobachten, dasz sich Nazis auch direkt innerhalb des S-Bahn - Rings sehr wohl fühlen. Immer wieder treffen sie sich, auch mal eindeutig durch Nazikleidung (Thor Steinar, Erik and Sons) zu erkennen, um den S-und U-Bahnhof Hermanstraße.

 

Da wird dann schon mal den ganzen Nachmittag, bei gutem Wetter und Bier zusammen rumgehangen und ein wenig rumgepöbelt. Auch diverse "Nazischmierereien" und -aufkleber sowie die vermehrte Sichtung von Nazikleidung tragenden Individuen um diesen Bereich herum läszt vermuten das sie diesen Bereich des öfteren frequentieren.

 

Nazis fühlen sich in der sogenanten "Antifa Area" (dies sagt der groß gerollten Schriftzug am S-Bahnhof Hermannstraße) also pudelwohl.

 

Was bleibt zu tun, dasz dies nicht zu einem längeren Wohlfühlort und Angstbereich für Menschen die nicht in ihr Bild paszen wird?

Immer mal wieder die Augen aufhalten, deren Propaganda entfernen und Menschen die dort von den Nazis belästigt werden unterstützen und aufklären!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

was glaubt ihr eigentlich wie euer toller innenstadtring nazifrei wurde oder wie nk-nord zur "antifa area" wurde?

 

sicherlich nicht durch weinerliches geschreibsel im internet....

Ist doch gut, dass da noch mal drauf verwiesen wird. Vielleicht erkennen jetzt noch ein paar Leute mehr, dass das Antifa-Konzept nicht tot ist.

S.Bahnring und Nazi frei? wo lebt ihr denn? Bitte verlasst euren Mikrokosmos! Nazis angreifen!!