Tierbefreiungsaktivist*innen verüben Anschlagsserie in Australien

burn down feedlot!!!animal liberation now!!!

Tierbefreiungsaktivist*innen haben zwischen dem 10. und 11. November 2014 in Australien einen Brandanschlag gegen die Fleischindustrie verübt. Dabei wurde ein Tiertransporter samt Anhänger völlig zerstört. Diese Aktion reiht sich in eine Anschlagsserie ein die seit April landesweit Tiertransporter lahmlegt. Die Sachschäden sind erheblich und es wurden bisher keine Aktivist*innen erwischt.

 

- In der Nacht zwischen dem 10. und 11. November 2014 wurde ein Tiertransportlastwagen samt Anhänger von Rural Exports and Trading nahe Mundijong (West-Australien) durch einen Brandanschlag völlig zerstört. Slogans gegen Tiertransporte wurden hinterlassen.

 

- Bereits im Juni wurde ein Traktor zerstört und die Reifen eines Tiertransporters wurden zerstochen. Dabei entstand ein Sachschaden von über $30,000.

 

- Im April wurden Gebäude und Fahrzeuge der Wellard Rural Exports* in Baldivis angegriffen und beschädigt. Bei sämtlichen Lastwagen, Traktoren, Lastenaufzügen und Anhängern wurde die Hydraulik komplett zerstört, Kabel zerschnitten und Reifen zerstochen. Die komplette Anlage wurde lahmgelegt.

 

*Im September wurden über 10.000 Schafe brutal getötet nachdem sie durch Wellard Rural Exports nach Pakistan geliefert wurden.

Weiter betreibt Rural Exports and Trading Geschäftsverbindungen nach Bahrain und in andere Länder im mittleren Osten. Die Todesrate von Tieren während der Transporte ist extrem hoch.

 

Zerschlagt die Tierausbeutungsindustrie und ihre Handlanger*innen!!!

Animal Liberation NOW!!!

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert